... nu hab ich auch endlich mal Kev gesehn .....

• Bisher hab ich's ja vermieden.
    Aber heute bin ich nu ahnungslos doch in die Rudd-Falle getappt:

Arzttermin im Krankenhaus.
    Und ich hab mich ja schon gewundert, warum da mit Parken gar nix ging. Ist normalerweise schon schlimm, aber heute sind echt dutzende von Autos wie die Geier ueber die diversen Parkflaechen gekreist.
    Durch das Parken schon 5 Minuten evrspaet ins Foyer rein, um's Eck - und da ging dann nix mehr. Menschenmassen, wohin man sah. Als ich mich hinter der letzten Reihe vorbei gedraengelt hab, wusste ich dann, wieso.
    *lach*

Kevin Rudd hat dort eine Rede / Pressekonferez gehalten - mit Fragen aus dem Publikum und so.

Was mich beeindruckt hat war, dass die Sicherheitsvorkehrungen gleich null waren. Ein paar Sicherheitsmenschen standen etwa 20m von Kev weg in diversen Seitengaengen, weg vom Gedraenge. Tschen oder so wurde auch nicht kontrolliert, nischt.
    Direkt um ihn rum waren deutlich mehr laechelnde Aerzte und Schwestern als irgendwelche Sicherheitsleute. Hinter ihm ein Banner aufgespannt, die Rueckseite des Banners frei zugaenglich - er war ueberhaupt von allen Seiten frei zugaenglich und voellig ungeschuetzt.

Hat mich dann schon ueberrascht - ich haett ehrlich mit mehr Sicherheitsvorkehrungen gerechnet.

• Na ist doch toll den Kevin mal gesehen zu haben. Da faellt mir ein, schreibt doch mal wehn ihr sonst noch mal gesehen habt im Leben. Ich fange mal an:
    Ludwig Ehrhard, Konrad Adenauer, Willy Brandt, Queen Elizabeth, Generalissimo Franco, Gough Witlam, King of Swaziland, Bob Hawke mehr fallen mir nicht ein. :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von christian1960
    Geht hier wieder ein neuer Zickenthread ab?

Freu mich schon! Bier ist eingekühlt und Popcorn in der Mikrowelle. Von mir aus kann's losgehen! :D :P =) 8)

• Und ich habe in Glenelg,Adelaide eine von Mcloeods Toechtern gesehen.Das hottie Judi(oder doch Juli?)

Ich habe uebrigens im Film Der Untergang mitgespielt.Also NO Zicken Thread ;)

Wie heist Deine Katze,Brocken?

cheers
    Breadrock

• Ich habe keine Katze! Das ist der Ausdruck von einer die an 240V angeschlossen ist! ;)
    Ich glaube die sagt etwas wie" "what the f... is this? miauuuuuuw!"

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Ich hab mal GG Anderson getroffen, der stand so nah, dass ich ihm hätte auf den Kopf spucken können (nicht, weil ich n Problem mit ihm hab, sondern weil er nen Kopf kleiner ist als ich =) ). Ach ja, und Sigmar Gabriel direkt vor mir ... auch ohne großartige Security ... ähm, und als ich noch n Teenager war, hab ich der Kelly Family vor dem Karstadt Warenhaus in Magdeburg n paar Münzen in den Koffer geworfen (das ist aber auch schon fast 30 Jahre her!).

Wer bietet mehr?

• ich mit Helmut Kohl 8o 8o 8o

Zitat

Original von Murph
    Ich habe mit Merkel geschlafen :)
    *IPhone Post*

• hallo gibor,
    dass muß der gleiche sein, der sich auch bei mir morgens im badezimmer rumtreibt. alle versuche, ihn zu vertreiben haben bisjetzt nichts gebracht. vielleicht war ich heute morgen doch erfolgreich???
    ciao
    michael

• Ich hab mal David Hasselhoff am Flughafen von hinten gesehen...könnte aber auch eine Stewardess gewesen sein...jedenfalls hat er ein Kleid getragen ?(

• Zitat

Original von desert queen
    hallo eric,
    ich dachte bisjetzt immer, dass kevin allein zu hause wäre und sich gar nicht mitteilen kann. was sehe ich falsch??
    bitte um rat.
    ciao
    michael

nee, jetzt mal ohne Quatsch, der Kevin ist meistens alleine zu Hause, das iss klar, und genau da liegt der Hase begraben, wenn der dann mal rauskommt, dann hat er ein dermaßen mächtiges Mitteilungsbedürfnis, dass er ganze Pulks von Reportern um sich schart. Klar, dass man da schonmal jemanden übersieht.

Ausserdem guckt der nicht nach Blondinen, die mag er nicht, wegen dem Niveau hatter mal gesagt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!