Bisher hab ich's ja vermieden.
Aber heute bin ich nu ahnungslos doch in die Rudd-Falle getappt:
Arzttermin im Krankenhaus.
Und ich hab mich ja schon gewundert, warum da mit Parken gar nix ging. Ist normalerweise schon schlimm, aber heute sind echt dutzende von Autos wie die Geier ueber die diversen Parkflaechen gekreist.
Durch das Parken schon 5 Minuten evrspaet ins Foyer rein, um's Eck - und da ging dann nix mehr. Menschenmassen, wohin man sah. Als ich mich hinter der letzten Reihe vorbei gedraengelt hab, wusste ich dann, wieso.
*lach*
Kevin Rudd hat dort eine Rede / Pressekonferez gehalten - mit Fragen aus dem Publikum und so.
Was mich beeindruckt hat war, dass die Sicherheitsvorkehrungen gleich null waren. Ein paar Sicherheitsmenschen standen etwa 20m von Kev weg in diversen Seitengaengen, weg vom Gedraenge. Tschen oder so wurde auch nicht kontrolliert, nischt.
Direkt um ihn rum waren deutlich mehr laechelnde Aerzte und Schwestern als irgendwelche Sicherheitsleute. Hinter ihm ein Banner aufgespannt, die Rueckseite des Banners frei zugaenglich - er war ueberhaupt von allen Seiten frei zugaenglich und voellig ungeschuetzt.
Hat mich dann schon ueberrascht - ich haett ehrlich mit mehr Sicherheitsvorkehrungen gerechnet.