Hallo Leute,
ich möchte Ende Juni, eine zwei bis drei Tagestour auf den Whitsunday Islands machen. Dabei möchte ich gerne den schönen Strand aber auch Schnrocheln an einem Riff mitgemacht haben.
Hat jemand mit einem Segelboot Erfahrungen? War es gut? Welches ist einigermaßen günstig und dennoch gut? Brauche nicht unbedingt ein "Partyboot". Wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Bestes Boot für Whitesundays?????
-
papillon86 -
26. Mai 2009 um 09:33
-
-
Hi,
haben erst letzte Woche einen Trip mit Schnorcheln und Segeln und Whitehaven Beach gemacht: Kostet $165, ist aber all inclusive. War sehr geil und bisher eine der besten Oz Erfahrungen. Nur zu empfehlen:
Viel Spass,
downundersurfer -
Hallo,
das "Beste" Boot gibt es nicht. Es gibt die unterschiedlichsten Schiffe mit den unterschiedlichsten Ausstatungen und auch die Anzahl der Personen, die mitfahren ist sehr unterschiedlich. Du brauchst kein Partyboot, ok, aber das ist noch zu wenig Information, um sagen zu können, was für Dich das richtige Schiff sein könnte. Auch ist wichtig, ob Du alleine reist oder mit einem Partner und ob Ihr eine eigene Kabine wollt.
-
Wenn Du über die Suchfunktion "Whitsundays" eingibst erscheint z.B. folgendes
-
Hallo Papillon86,
downundersurfer's Camira kann ich auch empfehlen - ist allerdings "nur" eine Tagestour.
Sehr beliebt ist momentan "Sail and Fly"eine 2 Tage Kombination aus Segeln und Hubschrauber Flug.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!