spielt schoen (Hauen, haareziehen und mit Baukloetzen werfen ist aber nicht)

Blossom and pat.wants.to.make.a.move "Spielzimmer-Fred" (und alle die mitspielen wollen)
-
-
Zitat
Original von Schnute
... mit Baukloetzen werfen ist aber nicht)Jetzt wirds ekelig^^.
Anmerkung Schnute: O.k. das war peinlich, danke dafuer (ich habs geandert
)
-
Zitat
Original von Schnute
spielt schoen(Hauen, haareziehen und mit Baukloetzen werfen ist aber nicht)
Na da müssen aber noch ein paar Namen dazugefügt werden!
Aber wenn du Dir schon soviel mühe gegeben hast lass ich Dich mal nicht hängen
Blossom ist Dof
Gruss
Pat
-
Jetzt hab ich mich schon so gefreut... und jetzt tut sich hier nix
Naja, ich schieb ihn nochmal nach oben, vielleicht wird's ja noch was
-
worum geht´s?
-
Zitat
Original von einfinne
worum geht´s?https://www.australien-forum.de/wbb23/thread.php?threadid=20538
-
Super Idee Schnute
-
gute Idee Ela,
gibt es denn so einen Spielplatz auch für Murph und Breadrock
??
-
Hey,
die Beiden brauchen keinen Spielplatz,die lieben sich wirklich!!
Liebe Gruesse,Anne -
Breadrock hat jetzt support gegen Murph.Da sich von Euch keiner Traut einem rechtschaffenden Koch und hobbybaecker gegen die Spinnenzuechtende It Bitch(zitat murph) Murph zu unterstuezen,habe ich mir den Klown havefun geangelt.Er ist seit kurzem hier!
JETZT machen wir Murph mit Brot und kaese fertisch
Leider muss ich gerade sehr viel arbeiten.Dessswegen sind meine Rueckschlaege etwas geziehlter!
Breadrock
-
Ich zittere du Brotwurm
-
O.K.
Legt los!
Chips, Cola und Sofa stehen bereit.
Uuuuuuuuuunnnnnnnd Äkschn!!!
-
Da ich gerade so faul bin zum Lesen, gibt es ne Zusammenfassung?
Ach, und n Schwarzwälder Eis mit Trueffeln hätt ich gerne!
Wer setzt 50 Dollar auf Brotkasten?
-
Irgendwas läuft hier schief! Die Protagonisten spielen gar nicht mit
-
Hi murph,mein Brot hat KEINE Wuermer.Have fun und ich wollen uebrigens im Fruehjahr ein Forumstreffen in Adelaide anzetteln.UND DU BIST NICHT EINGELADEN
regards
Breadrock
-
Zieh dein Hemd aus und komm in den Chat
-
Was ward im Chat gesehen?
Brot oben ohne bewirft Murph mit rosa Wattebällchen
-
Zitat
Original von einfinne
worum geht´s?Blossom sagt, es heisse "pat.want[COLOR=red]s[/COLOR].to.make.a.move , Pat sagt "nein". Schliesslich habe er schon auf dem Basar in Dubai gelernt, dass es auch heisst: "Du buy".
Dann hat er es Mama gepetzt, die ist nun boese mit Blossom und sagt, Blossom sei der falsche Name, denn solche seien meist pink.http://en.wikipedia.org/wiki/Blossom
Seit dem behaken sie sich.
-
So da ich nicht irgendwelche Threads highjacken will trau dich mal hier rein. Ist unsere Spielwiese!! Achne stimmt ja spass verstehst du nicht mit deiner weltverbesserungsmentalität.
Wie auch immer ich gehe hier mal auf deinen komplett sinnlosen Beitrag aus einem anderen Thread ein.
Leider bezieht sich Duskutieren bei Dir nur darauf irgendwelche Theasen aufzustellen die kein Hand und Fuss haben und zielst leider immer irgendwie vorbei.
Als es ging um Auswandern und nicht um für einen Job in ein anderes Land zu gehen. HANDWERKER AUSWANDERN, haste das jetzt????
Nochmal HANDWERKER IELTS AUSWANDER!!!! verstanden???????
Inoffiziele
ZitatDubai - der Treffpunkt der Wirtschaft Dubai ist ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate am Persichen Golf. Übersetzt bedeutet der arabische Name Treffpunkt - und das ist das moderne und innovative Dubai auch: Der Treffpunkt des 21. Jahrhunderts - Der Treffpunkt der Wirtschaft- Unser Treffpunkt! Geschichte: An der Mündung des Dubai-Baches existierte schon lange eine kleine Siedlung von Fischern und Perlentauchern. 1853 schloss Dubai mit Großbritannien einen Vertrag, der den Briten die Verteidigung und Außenpolitik überließ. Im 19. Jahrhundert entwickelte sich der Hafen Dubais zum wichtigsten Handelszentrum in der Golfregion. 1966 fing mit den ersten Erdölfunden auch die Erdölindustrie an zu boomen. Am 2. Dezember 1971 erhielt Dubai von Großbritannien seine Unabhängigkeit zurück. Unter der Führung von Abu Dhabi grüdete sich daraufhin die Föderation der Vereinigten Arabischen Emirate. Mit seinen 3885 km² und 1,37 Mio Einwohnern ist Dubai das zweitgrößte Emirat auf der Arabischen Halbinsel. Die offizielle Sprache ist Arabisch, Englisch ist die zweite Amtsprache.
So da nun auch noch das damit du da nicht weiter drauf rumreiten kannst, klar du wirst bestimmt noch ein klitzekleine umgereimtheit finden auf du dich mit allem Eifer stürzen wirst. Aber ich propheseie (?) dir jetzt schon das es wieder am Thema vorbei sein wird!
Weiterhin habe ich deine Frage nicht mit Nein beantwortet ob ich Arabisch kann oder nicht, also biste da auch wieder übers Ziel rausgeschossen!
Blossom ich weis ja das du gerne viel schreibst und auch noch denkst das du damit die Weltverbessern tust, ist nicht so!
Also wenn du schon diskutieren willst, bleib beim Thema oder lass es einfach sein da du dich damit nur der lächerlichkeit preis gibst!!!
Dein Pat
ZitatOriginal von Blossom
*rofl*aaaalso.... alle, die in ein Land gehen, haben Deiner Meinung nach die Sprache zu sprechen. Und wenn sie das nicht tun, dann findest Du das zum kot.en.
Aber Pat lebt in Dubai und......
Dubai ist Teil der Verinigten Arabischen Emirate. Amtssprache dort ist arabisch. Ob Dir das nu passt oder nicht. Englisch ist eine der Verkehrssprachen. (Unterschied)
Korrigier mich, wenn ich mich irre (und sag auch allen moeglichen Lexikaverlagen Bescheid, denn die liegen dann wohl auch falsch) - ich lass mich hier uebrigens gern korrigieren. Du lebst in Dubai, nicht ich.
(allerdings waere ein link, der Deine Behauptung, dass Englisch Amtssprache sei, ganz nett)Um Dich selbst mal zu zitieren:
Naja, willst ja eh raus aus Dubai (weil ahst Deiner eigenen Aussage nach ja kein Recht, dort zu leben.....)Und es geht hier im thread uebrigens auch Leute, die fuer einen Job in ein anderes Land gehen.....
Gib einfach zu, dass Du leider komplett vergessen hast, dass - wenn Du Deiner eigenen Argumentation folgst - Du Dich selbst aus Dubai kicken muesstest.
EDITZ: Hab nen tyope gefunden.....
-
Nein, es ging an dem Punkt des threads allgemein darum, wie gut man die Sprache koennen muss, um in einem Land leben zu duerfen/koennen/zurecht zu kommen.
(wir hatten es von Koechen, Take-away verkaeufern und Taxifahrern - versteh ich net unbedingt als "Handwerker")Und von Dir kam die allgemeine Platituede
ZitatWenn jemand eine Landesprache nicht kann soll er/sie auch kein recht haben in diesem Land zu leben!
des weiteren:
ZitatHi,
also wenn ich in irgendeiner Regierung der Welt wäre, würden in mein Land nur Leute kommen die auch die Landessprache sprechen.
Was ein quatsch zu sagen, der kann was der muss sich nicht ordentlich verständigen können!
Meine Zustimmung hat Astralien dafür zu 100%
oder auch:
ZitatWenn ich so ein Dreck höre wie die Sprache ist nicht wichtig könnte ich kot.en!!!
[COLOR=purple]Und das alles von jemandem, der in Dubai lebt und kein Arabisch spricht..... anpassen gilt also nur fuer andere, fuer Dich aber nich?
Weisste, wenn's nicht so traurig waere, dass Du dermassen offensichtlich mit zweierlei Mass misst, waer's ja schon fast wieder witzig. :P[/COLOR]Deine statements waren allgemeingueltig formuliert. Hab ich vielleicht aber auch falsch verstanden und Du meintest das alles nur auf Handwerker bezogen - und alle anderen sind herzlich in Australien willkommen, auch ohne Englischkenntnisse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!