Wieder falsch, du hast den Thread probiert in deine richtung zu biegen!
Woher nimmst du eigentlich die unverfrohenheit zu sagen das ich kein Arabisch kann!!!!
alle sind willkommen? was sagen da die Australier zu?? Ich glaube das da einige [COLOR=orangered]xxxxxxxx (gruss von mod)[/COLOR] sind, nein ich weiss es.
es gibt eine reale welt neben deiner Traumwelt, wach doch endlich mal auf und mehr noch, probiere dochmal SACHLICH und auf AUSSAGEN einzugehen und das nicht ständig zu verdrehen!!!!!!!
das dumme ist nur wenn du das tuen würdest müsstest du Dir ja unfähigkeit ankreiden lassen, besser gesagt du müsstest Dir eingestehen das du, obwohl im Debatierklub, nicht fähig bist eine diskussion zu bereichen. nur deine Thesen absondern hat mi diskutieren nichts zu tun!!
Dein Pat
[COLOR=orangered]ersetze xxxxxxxx durch, nicht erfreut ,-)[/COLOR]
Pat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blossom
Nein, es ging an dem Punkt des threads allgemein darum, wie gut man die Sprache koennen muss, um in einem Land leben zu duerfen/koennen/zurecht zu kommen.
(wir hatten es von Koechen, Take-away verkaeufern und Taxifahrern - versteh ich net unbedingt als "Handwerker")
Und von Dir kam die allgemeine Platituede
des weiteren:
oder auch:
[COLOR=purple]Und das alles von jemandem, der in Dubai lebt und kein Arabisch spricht..... anpassen gilt also nur fuer andere, fuer Dich aber nich?
Weisste, wenn's nicht so traurig waere, dass Du dermassen offensichtlich mit zweierlei Mass misst, waer's ja schon fast wieder witzig. :P[/COLOR]
Deine statements waren allgemeingueltig formuliert. Hab ich vielleicht aber auch falsch verstanden und Du meintest das alles nur auf Handwerker bezogen - und alle anderen sind herzlich in Australien willkommen, auch ohne Englischkenntnisse.