Red Center Tour ohne Camping?

• Hallo zusammen,

nachdem ich mir schon ei Threads zu Thema "Red center" durchgelesen und mir auch die Links dazu angeschaut habe, stellt sich mir nun folgende Frage:

Ist es möglich eine 3-5 Tagestour zu machen ohne zu campen? Also Übernachtungen in Hotels oder Motels (wichtig an der Sache wäre ein eigenes Bad)?

Ich würde gerne diese Tour im Juli mit meiner Mutter machen und da diese schon etwas älter ist, fällt camping für uns raus.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

karo

• Hallo Karo,

Ihr könntet im Ayers Rock Resort übernachten und Touren buchen.
    Anangu ist sehr gut.

Alternativ gibt es z.B. von Australian Pacific Touring eine Tour mit einer Übernachtung am Ayers Rock, eine am Kings Canyon und eine dann in Alice Springs. Das sind aber meist richtig große Gruppen - und sehr touristisch.

• Halloo Karo,
    Eine 3 taegige Tour wird eine Hetzerei werden. 4 - 5 Tage ist viel besser.
    Immerhin ist der Ayers Rock ca. 500 km von Alice Springs entfernt.
    Wenn Ihr etwas flexible mit Eueren Terminen sein koennt dann schreibe mir bitte eine PN.
    Vielleicht kann ich Euch eien Vorschlag machen.

Cheers,
    Nomad

• Hallo,

Ist alles eine Frage des Preises. Große Gruppen hat APT und AAT Kings.

alicespringsholidays.com.au

ist sicher eine perönlichere Tour, aber auch preislich hoch.

Man bekommt immer, was man bezahlt.

Ich könnte noch andere Anbieter auflisten, es gibt mehrere. Geziel kann man aber nur vorgehen, wenn man mehr über die Bedürfnisse des Kunden weiß.

• Hallo Karo,
    darf ich fragen,wie alt Deine Mutter ist?
    Ich bin 55 und habe Anfang Juni einen 5 taegigen Trip mit Wayoutback durchs rote Zentrum gemacht.Es war einfach Klasse.Geschlafen haben wir in Swags.Mit den grossen Bussen kommst Du einfach nicht an die wunderschoenen Stellen im Outback.
    Liebe Gruesse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!