Migrations Agentur Visa 457

• Hallo Leute, ich bin zum ersten mal hier im Forum!

Ich habe die Möglichkeit über eine Migrations Agentur ein 457 Visa zu bekommen.
    Die Agentur ist in Brisbane, wo auch mein Künftiger Arbeitsplatz sein soll.
    Für die geleistete Arbeit möchte er natürlich auch bezahlt werden

Einmal das Standard Package für Firs instalment Payment 4500$ und dann Final Payment 4500$.
    Dann das Premium Package für insgesammt 15000$ .

So . . . jetzt meine Frage an Euch alle : ist das im Rahmen und so Üblich , oder viel zu Teuer ?

• Wow, insgesammt 24000AuD$, ca 14-15000Euro.....
    Wie sollst du das bezahlen, oder wird dir das dann vom Monatslohn nach und nach abgezogen???
    Also, ehrlich gesagt würde ich bevor ich soviel Geld bezahlen (Wenn das überhaupt legal ist?!?) soll erstmal versuchen ob ich das Visa so bekomme. Weil mit dem Geld kannst du schonmal einen guten Start in Oz hinlegen....

Ob das im Rahmen oder so üblich ist kann ich dir nicht sagen, wusste nichtmal das man ein Visa nur für Geld bekommt.....

• Zitat

Original von Andrew
    Wow, insgesammt 24000AuD$, ca 14-15000Euro.....

nee es sind zwei unterschiedliche Packages:
    standard for $9.000
    premium for $15.000

dennoch immer noch zu teuer!

Gruesse, Yvonne

• Versteh ich das richtig?
    Man kann sich für Geld ein Visa kaufen? Oder wie läuft das?
    Weil das normale Visa ist ja an dieses Punktesystem usw gekoppelt, oder?
    Sorry, ich kenn mich in sachen Visa nicht aus, hab die Deutsche und Australische Staatsbürgerschaft ;)

Gruß
    Andrew

• NEIN man kann selbstverstaendlich kein Visa KAUFEN. aber es gibt Agenten die vorgeben sie koennten einem fuer das noetige Kleingeld einen Job vermitteln der das 457 Visa sponsort.

457 ist ein temporary resident visa.

Gruss Yvonne

• Excuse me folks !

Da habe ich mich wohl nicht klar definiert.

In der Angeboten ist beinhaltet das der Agent z.B. einen Arbeitgeber findet, Unterkunft , Visa-Antrag stellt, Medicare . . . usw. !
    Es wird also kein Visa ``gekauft`` ! ! !

Du musst schon die Voraussetzungen für ein Visa erfüllen ! ! !

Die Gesamtkosten betragen 4500 plus 4500, also 9000$ für das günstigere Angebot.
    Das andere Angebot beinhaltet mehr Leistung des Agenten.

Also was ich wissen möchte ist, hat jemand schon mal eine Migrations Agentur in Anspruch genommen und was hat das ganze gekostet.

Wie hoch ist die durchschnittliche `Fee` ?
    Wo kann man sich über die Gebühren Informieren (außer bei den Migrations Agenten selbst)?

Cheers and Hoo Roo !

• Ja das ist schon sehr teuer.

Hat denn jemant schon mal einen Migrations Agent in Anspruch genommen und wie ist das ganze verlaufen?

Also was ich wissen möchte ist, hat jemand schon mal eine Migrations Agentur in Anspruch genommen und was hat das ganze gekostet ?

Wie hoch ist die durchschnittliche `Fee` ?

Wo kann man sich über die Gebühren Informieren (außer bei den Migrations Agenten selbst)?

Cheers and Hoo Roo !

• Jezt gebe ich mal meine meinung zu diesem Thema:
    Es kann doch nicht angehn, dass ein Land solche komplizierten Visabestimmungen hat, dass man einen Agenten braucht. Zeugt doch das der ganze Saftladen (immigration dept.) von unfaehigen Sesselfurzern verwaltet wird.
    Es muesste doch reichen gewisse Richtlinien zu haben die man erfuellen muss. Dann kommt man rein ins Land oder bleibt draussen.
    Diese Agenten bekommen doch "money for jam". Ich kenne drei ex Kollegen die sind Migration Agents geworden. Easy Money! war deren Motivation.
    Ist doch alles Bullshit!
    Wer in ein Anglo Land moechte wie Australien, lernt Englisch und macht den Krempel selbst. Ich kenne jemanden der ist mit seiner Familie gekommen OHNE diese Agenten. Er ist aber im Englisch kompetent.
    Meine 2.75 cents! ;)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von misskiwi
    NEIN man kann selbstverstaendlich kein Visa KAUFEN. aber es gibt Agenten die vorgeben sie koennten einem fuer das noetige Kleingeld einen Job vermitteln der das 457 Visa sponsort.

457 ist ein temporary resident visa.

Gruss Yvonne

Danke, jetzt hab ichs verstanden ;) Hatte mich schon gewundert......

Gruß
    Andrew

• Zitat

Original von brocken

Wer in ein Anglo Land moechte wie Australien, lernt Englisch und macht den Krempel selbst. Ich kenne jemanden der ist mit seiner Familie gekommen OHNE diese Agenten. Er ist aber im Englisch kompetent.
    Meine 2.75 cents! ;)

Es gibt auch sicherlich Leute, die keine Zeit haben und sich evtl. Fehler nicht leisten wollen.
    Aber mittlerweile würe ich den ganzen Krempel selbst erledigen.
    Nach so langer Zeit bekommt man ein Verständniss für die ganzen Auswanderungsgesetzen. Das war aber bei mir am Anfang nicht so.

Grüsse ww

• Hihi Brocken,

als Real Estate Agent muss man es ja wissen. Diese Zunft ist allerdings so überflüssig wie ein Kropf. Vorwiegend Dampfplauderer, die einfach nur Geld kosten.

Cheers

Hannes

• Hi noch mal,

@AndamookaOpal was ich nicht verstehe ist warum Du Dich auf das 457 festlegst. Bewirb Dich doch lieber sofort um ein 175/176. Ist preiswerter und Du bist nicht an den AG gebunden.

Super gute Erfahrung haben wir mit AVIN gemacht! Total kompetent der Giselher Dietrich!

Gruss, Yvonne

• Ein Migration Agent in Brisbane... nicht zufällig No Borders?
    Falls ja, dann benutze mal die Suchfunktion hier im Forum,
    da wirst Du sicherlich einiges Interessante dazu finden.

Was AVIN angeht kann ich nur zustimmen. Arbeite mit Herrn Dietrich
    derzeit an meinem 175er Visum und auch wenn einige meinen,
    die Zunft der MAs sei überflüssig: ich bin über jede Hilfe dankbar,
    es gibt so viele kleinigkeiten, die man falsch machen kann.
    Ist nicht böse gemeint ;)

Gruss Markus

• Das scheint auch mir etwas ueberteuert.Uns haben sie auf einer convention in Berlin gesagt,was kann ein Agent,was ihr nicht selber koennt?Recht hatten sie.Booklet nr.6 durchackern und alles ausfuellen.
    Wenn man Ruhe haben will und genug Geld hat,kann man es gerne mit einem Agenten machen.

Ich finde den Begriff von Hans Brocken etwas uebertrieben.Es zwingt einen ja niemanden dazu,einen Agenten zu nehmen.

Darueber hinaus giebt es auf der Datenbank hier sooooooooviele Infos ueber Visumsklassen,Gebuehren etc.
    dass man seeeeehr viel auch selbst machen kann.Vielleicht zahlt ja auch der neue Arbeitgeber die Gebuehren?

nur meine

350 gr.Flour

Bread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!