Hallo @ all,
bin heil in Alice gelandet.Hier ist es Sch..... kalt.Wusste nicht,dass man bei 15 Grad so frieren kann,aber egal,hab ja warme Klamotten mit.Mal sehen ob es bei der Kaelte und bei Regen auch noch schoen ist im Swag zu schlafen.Wir werden sehen
Liebe Gruesse,Anne

Hallo aus Alice Springs
-
-
Na dann mal viel Spass im kalten Swag. Nimm doch ne Buddel Bundaberg mit rein, dann hast Du Outback und Ostküste in einem
Ist doch auch was.
LG und viel Spass noch in Oz
Mario -
Anne, wir haben ja schon telefoniert...
...hoffe sehr, es faengt nicht noch an zu schneien!
Fliesst der Todd eigentlich? -
Hey,
nee der Todd ist trocken wie mein Mund momentan.da muss ich gleich was gegen tun.
Hoffe bei Euch laeuft alles wieder geregelt.
Gruess mir meine Suesse und natuerlich auch die anderen Suessen.
Liebe Gruesse,Anne -
Zitat
ist trocken wie mein Mund momentan.da muss ich gleich was gegen tun.
Ich sag doch...... Bundaberg. Macht auch schön warm.
LG
Mario -
Hallo Anne,
schön dass es Dir trotzdem noch gefällt :D.
Hoffentlich bekommst Du nicht noch Frostbeulen.
Aber wenn Du dann den Bundaberg auch noch Flambierst, dann wird dein Swag jedenfalls auch noch warm, zumindest kurzfristig, bis Du ihn wieder gelöscht hastGruß Tim
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hallo @ all,
bin heil in Alice gelandet.Hier ist es Sch..... kalt.Wusste nicht,dass man bei 15 Grad so frieren kann,aber egal,hab ja warme Klamotten mit.
Liebe Gruesse,AnneHallo Anne,
na, da bin ich ja schon ganz gespannt, was mich Ende Juni in Melbourne erwartet ?(. Da bekomme ich bestimmt Frostbeulen..Fange jetzt schon an zu frieren, wenn ich nur dran denke Brrrrrrrrrrr. Aber , was soll ich sagen, bin ja selber schuld, wenn`s so wird. Hat mich ja keiner hin geprügelt , gelle :D.
Dir noch viel Spaß , nicht zuviel Frost und viele schöne Erlebnisse
LG
Sabine -
Hey,
so bin gestern wieder zu Hause aufgeschlagen.Wenn nur das Wetter ein wenig netter zu mir waere!!
Habe es geschafft,gestern Abend bis halb 10 aufzubleiben,dann prima mit nur einer Unterbrechung geschlafen und bin nun seit 8 Uhr fit.Hoffentlich bleibt das so!!.
Ich hatte eine ablolut traumhafte Reise!!!
Gestern habe ich schon ueberlegt,ob es nicht irgendwas gab,das negativ war.Aber es faellt mir einfach nichts ein.Man koennte sich ja an Moskitos oder solchen Kleinihkeiten aufhaengen,aber eigentlich weiss man ja dass man auf sie treffen,oder besser sie treffen auf einen.Es war wirklich alles wunderbar.
Mein Highlight war die Zeit mit Anja,Steve,Philip und Josie.Ich bin ihnen sehr,sehr dankbar,dass ich 10 Tage bei ihnen sein durfte.So konnte ich Australien mal von der anderen Seite aus erleben und nicht als Tourist.
Danke Anja!!!
Nun werde ich versuchen mich hier langsam wieder einzuleben und wenn ich mein Laptop wieder habe,meine Kids haben es gekillt,werde ich in meinen Reisebericht (siehe unten) auch die Bilder einfuegen.
Liebe Gruesse,Anne -
Hallo Anne,
ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht und dass du nun schon wieder zurück bist! Habe eigentlich das Gefühl, dass es erst gestern war, dass wir beide unseren Reisen entgegen fieberten
Aber - ich fiebere immer noch, und nun sind es nur noch 6 Wochen
Toll, dass deine Reise so super war! Habe deinen Bericht fleißig verfolgt und freue mich riesig auf die Fotos!! Wünsche dir ein gutes Einleben und viel Glück mit dem Laptop!
Also Willkommen zurück
lg Mirjam
-
-
Wenn der Todd trocken ist dann seht der Regatta im August nichts im wege...1993 wurde die Regatta abgeblasen weil Wasser im Fluss war..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!