ein Inlandsflug Bris-Syd ist doch eigentlich sehr günstig, oder?? Ist doch meistens die bessere Alternative...
Etihad günstige Flüge nach AUS
-
alexandra_hh -
3. Juni 2009 um 16:24
-
-
Egal wie billig, die Airlines von dieser Gegend unterstuetze ich nicht!
-
wenn man 400 € zu verschenken hat, muss man das ja auch nicht!!
-
Du schadest damit kaum diesen Ländern oder deren Stammesfürsten, sondern eher Europa.
Die arabischen Fluggesellschaften werden von europäischen Konsortien geleitet und haben meist europäisch stämmige Besatzungen. Zudem kaufen sie liebend gern Airbus.Gruss
Mario -
Eigentlich muss ich Dir zustimmen was die unterstützung dieser "gegend" betrifft, aber da bin ich dann doch eher wendehals und wenns billiger + besser ist sind mir meine Prinzipien auch egal
Gruss
Pat
ZitatOriginal von brocken
Egal wie billig, die Airlines von dieser Gegend unterstuetze ich nicht! -
Zitat
Original von alexandra_hh
wenn man 400 € zu verschenken hat, muss man das ja auch nicht!!genau genau. und weil ich auch keine 400€ zu verschenken hab, habe ich ebenfalls bei ethiad gebucht. 789€ frankfurt - brisbane
naaa ich bin mal gespannt. -
Sooo, ich bin dann mittlerweile geflogen...
und ich habe nun gestern meine Bestellung im Onlineshop bei Etihad gemacht, um meine Vielfliegerpunkte einzulösen... Ergebnis:
Für einen Flug für € 720,- habe ich soviele Punkte bekommen, dass ich zwei 100ml Flaschen CK one und eine 125ml Flasche Boss Woman (jeweils Eau de Toilette) bestellen konnte. Wert, wenn man es für den vollen Preis kauft, ca. 150 €. Ich bin zufrieden!!
-
Zitat
Original von brocken
Egal wie billig, die Airlines von dieser Gegend unterstuetze ich nicht!
Hat das nen bestimmten Grund? -
Zitat
Original von alexandra_hh
Sooo, ich bin dann mittlerweile geflogen...und ich habe nun gestern meine Bestellung im Onlineshop bei Etihad gemacht, um meine Vielfliegerpunkte einzulösen... Ergebnis:
Für einen Flug für € 720,- habe ich soviele Punkte bekommen, dass ich zwei 100ml Flaschen CK one und eine 125ml Flasche Boss Woman (jeweils Eau de Toilette) bestellen konnte. Wert, wenn man es für den vollen Preis kauft, ca. 150 €. Ich bin zufrieden!!
aber es dauert ganz schoen lange sich dort anzumelden...habs gerade erledigt
erst mich angemeldet...passnummer, hobbies, seat pref, meal pref, etc...
dann ehefrau angemeldet
dann sohn angemeldet
dann frau in family membership geswitched
dann sohn in family membership geswitched
na wenn sich das nicht lohnt, dann...
-
Zitat
Original von Landjunge
Hat das nen bestimmten Grund?Das sind die bösen Araber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!