Mietwagenmitnahme nach KI

• Hallo, Leute!
    Wir wollen mit einem Mietwagen (von Alamo oder AutoEurope) nach KI.
    Aber weder in den AGB's von Alamo (DriveFTI) oder AutoEurope finden wir einen Hinweis, ob wir den Jeep mit auf die Insel nehmen dürfen.

Hat jemand mit den beiden Anbietern Erfahrungen?

Danke!
    Jana

Einmal editiert, zuletzt von coveredbridge (4. Juni 2009 um 14:12)

• Hallo Jana, um sicher zu gehen fragt Euren Vermieter direkt. Auch wenn man mit den Firmen schon Erfahrungen hat, kann es von Ort zu Ort unterschiedliche Klauseln geben.

Gruß Tim

• Hallo Jana,

wir durften unseren 4WD damals mitnehmen mit der Auflage, dass bei einem Schaden der Transfer zum Festland zu unseren Kosten geht. Das war bei Appollo......
    Ruf doch einfach bei deiner Verleihfirma an, oder frag direkt per E-Mail

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hi!
    Mitnahme nicht gestattet.

Okay, welche Optionen habe ich dann?

1. Den Mietwagen am Fährterminal 3 Tage stehen lassen? Gibt es ein gesichertes Gelände da?

2. Bis Adelaide durchdüsen, Auto abgeben und dann nach KI fliegen?

3. Autovermieter finde ich in Cape Jervis nicht, um es dort abgeben zu können.

Wie reist ihr denn nach KI????

Gruß Jana

Habe mittlerweile recherchiert, und es ist billiger das Auto 3 Tage am Fährterminal zu parken als zu fliegen.

Von daher wird es wohl so werden und auf KI mieten wir einen 4WD. Bis dato habe ich nur Budget gefunden, gibt es noch einen anderen Anbieter???

Danke
    Jana

Einmal editiert, zuletzt von coveredbridge (5. Juni 2009 um 08:35)

• Hi!
    4WD aus dem Grund, um die Gravelroutes zu fahren.

Ich denke das wird empfohlen ????

Organisierte Touren sind nicht unser Ding und die Unterkunft im wildlife Cottage haben wir eh schon.

Thrifty zu mieten für die ganze Zeit ist prozentual gesehen teurer als die Variante des Parkens.

LG
    Jana

2 Mal editiert, zuletzt von coveredbridge (5. Juni 2009 um 10:27)

• Da hat Bernd Recht,
    es gibt zwar noch viel GravelRoads auf KI aber die wichtigsten Straßen sind geteert und die Insel ist komplett flach. Es gibt quasi keine Berge oder Sandlöcher, wo Du mit 2WD nicht weiterkommst (außer bei Regen kanns glitschig werden).
    Das gefährlichste ist die Fährfahrt. Wenn starker Seegang herrscht klatschen unten drin schon mal die Autos aneinander.
    Und auf den Straßen der Insel auf Kangaroos aufpassen. Man sieht sie reihenweise tot am Straßenrand

echt ist Thrifty so teuer?
    hätt ich jetzt nicht gedacht

LG,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• Und lass Dir irgendwelche Ausagen,Bestimmungen etc.bloss schriftlich geben.Sie tun hier alles um Produkte zu verkaufen.
    Wenn sie sagen,dass das Fahrzeug auf der Faehre versichert ist,dann muss es auch irgendwo stehen.
    Das soll jetzt nicht negativ klingen ;)KI ist einfach spitze!!!

Breadrock

• Hallo,

ein Tip zu Thrifty: Wenn man über holidayautos bucht, dann bekommt man in 99 % aller Fälle Thrifty und hat 100% Ausschluss beim Selbstbehalt. Wenn Ihr dann mir noch etwas helfen wollt, bei der Buchung Postleitzahl 10713 eingeben und mich auswählen. Dann habe ich auch was davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!