Addressenwechsel in Oz

• Hi.

Ich bin noch als provisional resident in Oz und muss daher die Immigration informieren wenn ich umziehe. Das habe ich das letzte Mal gemacht, mit diesem Formular..

Nur habe ich nie was zurück gehört. Habt ihr da ne Bestätigung oder so bekommen?

Ziehe nämlich schon wieder um, und will keinen Ärger bekommen, wenn denen meine jetzt alte Adresse noch unbekannt ist. (meine allererste Adresse ist die meiner Schwiegermutter, also Post hab ich nie bekommen, an keine der beiden Adressen)

Gruss Liz.

• Als Staatengesponserter Koch sollte ich immer sagen wo ich wohne,und wo ich arbeite.Auch wenn einige sagen.dass es sie nicht jucken wuerde.Lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig.

Einige sagen sogar,dass sie hier eh alle depppert sind.Stimmt aber nicht.Die wussten bei centerlink GENAU,
    dass meine Frau mit den Kindern dass Land verlassen hatte.Leider bemerkten sie nicht die Rueckehr.

bread

• aha.. na dann schick ichs einfach mal wieder weg.. dass die net für jeden Umzug ne Bestästigung schicken klingt plausibel.. werd dann mal anrufen und nachfragen, will ja nicht meinen Papierkram für die permanent recidency verpassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!