Was bringt Ihr Euch vom Europaurlaub mit

• Birkenstock?? 8o Pfui!!! :baby:

Sind in Australien verboten!! Und wenn man Sandalen mit Socken trägt wird man hier verhaftet....

• Hallo an alle Birkenstockfreunde!

meine Birkenstock kauf ich schon lange nicht mehr in Deutschland. Die Auswahl ist wohl nur in ganz großen Läden dort zu finden....

Im Internet gibts deutsche Firmen, die versenden super Schuhe und wenn man einmal seine Größe weiß, dann kann man die auch schicken lassen, weil die passen immer!

schaut mal vorbei, da hats Schuhe, die sehen überhaupt nicht aus wie Gesundheitsschuhe, haben aber das Birkenstockfußbett.
    Ich trage ein paar Arbeitsschuhe von Alpro (ja, geschlossene Schuhe! Sowas hatte ich in Deutschland noch nie gesehen) und die sind schon drei Jahre alt. Die Anschaffung relativ teuer, aber wenn die so lange halten, dann lohnt sich das!

http://www.gress24.de/shop/onlineshop.php
    Michael Gress ist sehr freundlich und hilfsbereit.

http://www.natuerlich.de/
    fand ich nicht ganz so hilfreich, aber die Auswahl ist auch wahnsinnig groß

lg
    Frieda

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• hmmmm ... marillenschnaps,birnenschnaps,himbeerschnaps .... eigentlich egal hauptsache schnaps ggg...und 1 lt echtes steirisches kernöl vom privatbauern...

ach ja ... blockklemmen ...500 packung .... die sind zu teuer hier

alles andere bekomm ich eh hier

lg freomax

• ich meinte nicht die Tueten sondern den Dingsbums wo die reinkommen und der dann auf die Kaffeekanne kommt.

• Hallo Frieda,

das sind super links fuer Birkenstocks. Ich finde auch bei ebay.de gibt's oft gute Auswahl und bargains. Ich kaufe sie mir wenn ich demnaechst drueben bin und dann natuerlich online. Auch Deine Seite banksiagardens sieht gut aus. Wenn wir das naechste mal in Albany sind werde ich mal reinschauen.

LG Inge

• Zitat

Original von farmer
    ich meinte nicht die Tueten sondern den Dingsbums wo die reinkommen und der dann auf die Kaffeekanne kommt.

Isch hann' eine Philips Gourmet, ich brauch die Filtertuetenhalter nicht...theoretisch ;)
    Wir haben hier so kalkhaltiges Wasser, dass ich schon vor ein paar Jahren auf Nescafe 43 umgestiegen bin.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Gerade zurück und im Gepäck für uns und Freunde:

- mit Super Sandalen von Deichmann! Die alten hatten ihren Dienst zur Genüge getan, und ähnliche Qualität war hier einfach nicht zu finden!

- Papiertaschentücher

- Xenon-Gold Line H4-Autolampen zum Superpreis

- Meditonsin

lg Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Mozartkugeln, Milka-Schokolade, Kernöl, Marmelade, kinderschuhe, Mannerschnitten, viell. powidl... GsD hat emirates das freigepäck auf 30kg pro person erhöht! =)
    sehr gerne auch: germknödel, aber das geht ja wohl nicht :D

@gummibärchen: die gibts hier bei aldi ;)

• Spaetlespresse und Gallseife.
    Und Zitronensaeurepulver zum natuerlichen Entkalken.

Und diverse CDs (wobei ich mir die immer von amazon.de hierher schicken lass... aber wenn ich schonmal da waer...)

Evt. Erkaeltungsbad.

Birkenstocks kaufe ich hier. Ich liebe unsern Birkenstockladen.
    Grosse Auswahl, alles kann bestellt werden, tolle Auswahl und Kundenrabattkarte.

Jedes 3-4. Paar ist A$ 50 billiger. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!