Wer hat seit März ein 175er bekommen?

• Hallo

Wollte mal wissen ob irgedjemand seit März ein 175er Visa bekommen hat und dabei nicht auf der CSL gestanden hat.

Warte schon seit 2 Jahren auf mein Visa und das is noch ein 136er.

• Was? Seit zwei Jahren? Also ich empfinde das ein bisschen als Sauerei!So toll Australien auch ist und so gerne ich dort leben möchte aber man hat ja noch ein anderes Leben und möchte was anderes planen...
    Schliesslich tut man der Regierung dort auch einen Gefallen und stellt seine Skills zur Verfügung, nebenbei natülich eine gewisse Menge Geld.
    Aber gut, leider gehört das wol zu den Sachen auf dieser Welt wo man Geduld aufbringen muss.

Alles Gute

der Micha

• Zitat

Original von Micha1180
    Was? Seit zwei Jahren? Also ich empfinde das ein bisschen als Sauerei!So toll Australien auch ist und so gerne ich dort leben möchte aber man hat ja noch ein anderes Leben und möchte was anderes planen...

Sehen wir genau so. Wir waren des Wartens irgenwann auch leid und hatten uns eine Deadline gesetzt. Vorher wuerde ich aber nochmals meinem Agenten in den Wertesten treten (falls Du einen hast) und mich keinesfalls mit ausweichenden Antworten zufrieden geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!