Hallo Sabine,
nun werden wir uns also abloesen.Ich fliege am Dienstag in Richtung Heimat und Ihr startet Eure Reise.So ungefaehr 3 Stunden nach Eurem Start muessten wir eigentlich aneinander vorbeifliegen.
Ich wuensche Euch eine tolle Zeit in DU und lasst es Euch gut gehen und kommt gesund zurueck.
Ein moeglichst schnelles Treffen wenn Ihr wieder zurueck seid waere toll.
Alles Liebe,Anne

Gute Reise lexini
-
-
Hallo Sabine,
ich wünsche eine wunderschöne Reise! Kommt gut an und habt eine schöne Zeit
Liebe Grüße aus Köln,
Mirjam
Anne: Dir wünsche ich natürlich auch einen guten, nicht allzu traurigen Rückflug! Freue mich schon auf deine Erzählungen und Fotos
-
Oh, so früh schon????? Vielen Dank für die guten Wünsche , aber ich muß ja noch zwei Tage arbeiten und bin mental noch nicht in DU. Wird aber kommen, wenn wir im Flieger sitzen und das ist ja nicht mehr lange :-)).
Liebe Anne, Dir eine gute Heimreise und wenn wir wieder da sind machen wir einen gaaaaanz langen Australia avro!!!!!!! OK? Gibt dann ja viel zu erzählen und vor allen Dingen zu sehen.
LG
Sabine -
Gute Reise, Euch Beiden ... in den verschiedenen Richtungen!
Herzliche Grüße
Susanne -
Auch von mir eine gute Reise und viel Spaß in DU!!
Und der Heimkommerin unbekannterweise einen guten Rückflug mit vielen schönen Erinnerungen, der nächste Urlaub ist ja sicher schon geplant
Ich habe mittlerweile für Oktober/November den Flug gebucht und seitdem geht es mir auf einmal sooo gut. Alles was mich noch bis vor ein paar Tagen geärgert hat, ist auf einmal ganz weit weg!!
Viele Grüße,
Alexandra
-
Hallo Sabine,
natürlich wollen wir euch auch auf diesem Weg noch alles Gute wünschen...!
Unser Treffen zum Fußball-Event: das sollten wir unbedingt machen, aber natürlich nicht wärend des Spiels....da bin ich entweder mit im Stadion oder sitze vor der Glotze.... Egal ein Treffen wäre super klasse.....
Zunächst aber mal : alles Liebe für die Reise...ist ja eigentlich schon alles gesagt worden , aber trotzdem "machst gut und kommt gesund wieder..."genießt die Zeit, wir scharren auch schon mit den Hufen...
@Aussi- Anne
gute Heimreise, freu mich schon auf deinen Reisebericht....
Ganz liebe Grüße und dicken Drücker von
Karin und MartinPS. Grüße an Anja, beim nächsten mal sind wir im NT dabei......
-
Hallo ihr beiden,
ich wünsche Euch auch eine schöne Reise, sowie Spaß und Gesundheit. Dann könnt Ihr ja beim nächsten Forumtreffen ausführlich berichten :D.Gruß Tim
-
Flieg nich so schnell^^
-
Hallo Sabine,
ich wünsch dir und Harald auch ne ganz tolle Reise. Viel Spass da unten!
-
Hallo @ all!!!!!
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche! Da kann ja alles nur super werden.
Sind dann mal weg und werden uns beizeiten melden (spätestens, wenn wir wieder zurück sind)
LG
Harald und Sabine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!