Kann jemand Handwerker (tiler and plumber) fuers Badezimmer renovieren in Perth, bevorzugt im Norden, empfehlen?

Handwerker fuers Badrenovieren
-
-
Meinst du Schwarzarbeiter?
-
hmm die die ich kenne sind alle im suedern ...und machen sehr selten jobs in south geraldton ....
frag mal gabi & klaus ... die haben ihr bad vor ein paar jahren renoviert und das sieht super aus....
lg freomax
ps : udo ...ich glaub sein nickname hier ist skippy macht doch auch renovierungen und er ist in mindarie zuhaus ... frag ihn mal....
-
Zitat
Original von Lorie
Meinst du Schwarzarbeiter?Nein, ich meine keine Schwarzarbeiter. Wie kommst du darauf?
-
Zur Zeit scheint es nicht so einfach sein Handwerker zu finden. Unser letzter tiler, der sehr gut war, ist total ausgebucht. Dazu kommt., dass andere Handwerker total ueberzogene Preisvorstellungen haben.
-
-
Zitat
Original von freomax
..mhmm bud & peg sind ja auch im norden zuhaus ....http://www.dutchmanplumbing.com.au/
lg freomax
good idea. evtl kennen die auch einen tiler den sie empfehlen koennen.
-
ja ist zumindest einen versuch wert .... viel glück ...
gg oder frag rupert in perth ob er es machen will :D.... er ist gerade mit seinem bad ferig geworden ... verfliest und geplumbt by himself ...hat eh erst im oktober angefangen gggg ....
lg freomax
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!