Habe heute eine Email von Jürgen bekommen.
Die Gruppe, Sandra, Kathrin, Harry und Jürgen, hat die Canning-Stock-Route erfolgreich bewältigt und ist jetzt in Fitzroy Crosssing.
Elvira
Habe heute eine Email von Jürgen bekommen.
Die Gruppe, Sandra, Kathrin, Harry und Jürgen, hat die Canning-Stock-Route erfolgreich bewältigt und ist jetzt in Fitzroy Crosssing.
Elvira
Meinen Glückwunsch...
wir haben gestern noch darüber philosophiert, ob das Unternehmen bereits beendet ist.
Na denn viel Spass in Wolf Creek und immer schön dran denken, was da alles schon passiert ist.
Und weiterhin viel Spass auf der Fahrt nach Broome und Perth.
Ich hoffe die Strecke wird dann in naher Zukunft geteert und mit diversen Fast Food Restaurants bestückt.
See ya...
Danke für den kurzen Zwischenbericht.
Dann bin ich mal sehr gespannt auf die Geschichten, die uns die CSR Reisenden hoffentlich hier mitteilen werden.
Wird bestimmt wieder lustig zu lesen sein.
wir erwarten sie hier am 17. oder 18. Dann gibt's bestimmt wieder viel zu hoeren.
Die Aussies haben einen guten Witz ueber die Canning Stock Route (Leider nicht uebersetzbar)
Did you know that the Kiwis still think that the Canning Stock Route is an annual event.
ZitatOriginal von farmer
wir erwarten sie hier am 17. oder 18. Dann gibt's bestimmt wieder viel zu hoeren.
Ich hoffe ja das Harry od. Jürgen dann schon mal ein kurzes Feedback postet.
ok. ich sag ihm das, denn als er hier ankam war ich noch nicht so ein australien-forumer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!