Beitrag aus Brisbane:
ausser 4WD, Strand und Bushwalken kann man ja auch mal in's Museum, Theater oder Comedy Club, oder sich ne Band anschauen oder Tanzen gehen, ach ja und Kino's gibt es auch...
Gruss, Yvonne
Beitrag aus Brisbane:
ausser 4WD, Strand und Bushwalken kann man ja auch mal in's Museum, Theater oder Comedy Club, oder sich ne Band anschauen oder Tanzen gehen, ach ja und Kino's gibt es auch...
Gruss, Yvonne
Wo ist Canberra noch mal?
Habe gerade mal geguckt, wie das Wetter in Canberra so ist.
Dazu hier ein Link: The first bursting pipes of winter
Zu Blossom: Die Känguruhs im Schnee sehen schon gut aus. Aber die müssen doch furchtbar frieren!
Also, bei den Temperaturen würde ich mich zu Hause in eine warme Decke reinkuscheln wollen um einen Film zu gucken oder ein Buch zu lesen - bloß nicht rausgehen!
Doch ich bin ja nicht dort sondern in Süddeutschland.
Grüße
ars
ui, danke!
Kleines update dazu: Wir hatten heute keine Sonne - die haben wir vor lauter Nebel nich gesehn.
..... und die Tageshoechsttemperatur heute war auch nur 3-4C.
http://www.weatherzone.com.au/news/severe-co…-canberra/12106
Ja, Hans, manchmal bin ich mir gar nich so sicher, ob ich nich auf dem Weg nach Australien irgendwo falsch abgebogen bin.....
Wie gut, dass ich noch Gluehfix aus Deutschland hab.
P.S.: Unsere Freizeitgestaltung findet groesstenteils drin statt. Auch meine Arbeitskollegen, die sonst mittags immer das Gebaeude verlassen, sind heute drin geblieben und haben sich vor Ort was in der Mikro warm gemacht.....
Eigentlich waren wir schon mal in Canberra, und fanden es gar nicht so schlecht. Wunderbares Straßennetz.
Am meisten hat mir aber das Miniaturstädchen "Cockington on Green" gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!