• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hallo zusammen,

ich fliege morgen zur ATE nach Melbourne (brrrrr. - bitter kalt).

In der Tat, es ist recht frisch.
    Also warmen Pulli nicht vergessen ;)

Viel Spaß und guten Flug

• Ein guter Freund hat sich heute Nachmittag auch schon aus Darwin auf den Weg gemacht.
    Draussen bitterkalt und drinnen Messekoller...neeeeee...ich bleib' lieber daheim! =)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo,

danke für die Wünsche und ich beneide diesmal die daheim gebliebenen, aber es ist der Job. Ich werde diesmal von Hamburg aus mit Emirates fliegen. Hin in der Business und zurück in der Economie. Wenn also jemand darüber was wissen will, gern nach dem 27.6. einen Erfahrungsbericht aus erster Hand anfordern.

Daluk: Brendan und Nerida von Venture North waren das aber nicht oder meinst wen meinst Du? Ist halt eine Messe, aber nur so siehst Du in geballter Form alte Freunde wieder und triffst alte und neue Geschäftspartner und lernst neue Produkte oberflächlich kennen. Ich schau mir das hinterher in der Regel persönlich an. So wird dann für die Kunden hier in Germany auch was nützliches draus.

Bis die Tage!

• Nein, and die Beiden dachte ich nicht. Es gibt tatsaechlich noch ein paar andere Operators hier im Top End, die gerade ihre warme Angora-Unterwaesche raussuchen.

Sab Lord von Lord's Kakadu and Arnhemland Safaris wird auch wieder auf der ATE anwesend sein, im Tandem mit Outback Encounter.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von crashboy

Ach, und gestern noch rumtröten, wie schön es doch in Sydney ist. :P :D

Gruss
    Mario

:P :P :P

Also ich find Australien selbst bei diesen arktischen Temperaturen noch besser als D :D und immerhin haben wir noch 10°C plus, auch wenn es eher gefühlte minus 5 sind. Und strahlend blauen Himmel. ;)

Grüsse in die alte Heimat :)

Zitat

Original von daluk
    ...die gerade ihre warme Angora-Unterwaesche raussuchen.

Daluk DANKE, da bringst du mich ja auf eine Idee! Muss ich gleich mal shoppen gehen. Im Shopping Center ist es bestimmt schön warm oder zumindest gibt es da heissen Kaffee :D

Grüsse in den hohen Norden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!