Case Officer - es tut sich was...

• Herzlichen Glückwunsch!

Mal ne Frage, warum will der CO jetzt neben dem Arbeitszeugnis auch noch den Arbeitsvertrag. Hattest Du noch gar nichts abgegeben beim Antrag für das 175er? So ein Arbeitsvertrag ist ja ganz schön umfangreich, der muss dann erst mal übersetzt werden und das alles in nur 28 Tagen.

Grüsse

• Ich habe einen Arbeitsvertrag in Deutsch und Englisch. Das ist der Vorteil, wenn man für einen amerikanischen Konzern arbeitet :)

Allerdings habe ich keine Payments Slips abgegeben, sondern den Einkommensnachweis für 2008. Ich hatte keine Lust 12 Gehaltsabrechnungen einzuscannen.

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Zitat

Original von Clingon
    Allerdings habe ich keine Payments Slips abgegeben, sondern den Einkommensnachweis für 2008. Ich hatte keine Lust 12 Gehaltsabrechnungen einzuscannen.

Clingon

Ich hab da nur den letzten Payslip engereicht, da auf dem draufsteht, wann ich dort angefangen habe. Auf dem pdf hab ich einfach mit einem Textfeld dazugeschrieben, was es auf Englisch heißt und das war's...

Hat denen gereicht! Kein Arbeitsvertrag, allerdings hab ich noch einen Kontoauszug mit allen Gehaltszahlungen machen lassen...

lg

• Wenn die mehr wollen können sie sich ja melden...aber ich glaube die Dokumente sind ziemlich eindeutig.

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Zitat

Original von Clingon
    Wenn die mehr wollen können sie sich ja melden...aber ich glaube die Dokumente sind ziemlich eindeutig.

Clingon

Ich denke auch, dass das allemal reichen sollte.

lg

• Zitat

Ich denke auch, dass das allemal reichen sollte.

Ich habe auch nur den letzten Payslip eingereicht. Allerdings habe ich ihn noch mal uebersetzen lassen. Waren nur ein paar Euros.

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!