wir kommen langsam in die gänge für unseren aufbruch gen westaustralien....jetzt mal eine frage an die schreiner in wa....in vielen stellenausschreibungen steht zu lesen...own tools...gibt es ne grobe auflistung was dazu gehört? würdet ihr werkzeug von dt einführen oder down under besorgen? danke für die tipps

own tools - carpentry
-
-
-
Zitat
Original von kouglamu
wir kommen langsam in die gänge für unseren aufbruch gen westaustralien....jetzt mal eine frage an die schreiner in wa....in vielen stellenausschreibungen steht zu lesen...own tools...gibt es ne grobe auflistung was dazu gehört? würdet ihr werkzeug von dt einführen oder down under besorgen? danke für die tippsHey,
also ich würde einfach alles was du an Handwerkzeug hast mitnehmen! In Deutschland brauchst du es ja eh nicht mehr
Du wirst also alles brauchen was du auch in D brauchst.
Gruss
Pat
-
hmm, wollte ihn ne Nachricht senden, aber er empfängt keine...schad
-
Hi Pat, als Angestellter in Dt nicht gang und gebe eigenes Werkzeug zu haben. Daher kam erst die Überlegung, ob und falls ja was man mitnehmen soll. Mal schauen, viell finden wir eine Auktion, bei der sich ein Schnäppchen machen lässt.....danke
-
Zitat
Original von kouglamu
hmm, wollte ihn ne Nachricht senden, aber er empfängt keine...schadVersuch's mal hier:
http://www.udo-bernd.com/template_udo_bernd_005.htm
lg
-
Hey,
ich meinte das wenn du in D auf Montage bist das selbe Werkzeug wie in DU benötigst. Egal ob angestellt oder nicht ne Handkreissaege ist ne handkreissage ,-))
Du kannst ja auch mal hier Handwerkerforum
schauen was die jungs und mädels da zu erzählen haben
gruss
Pat
ZitatOriginal von kouglamu
Hi Pat, als Angestellter in Dt nicht gang und gebe eigenes Werkzeug zu haben. Daher kam erst die Überlegung, ob und falls ja was man mitnehmen soll. Mal schauen, viell finden wir eine Auktion, bei der sich ein Schnäppchen machen lässt.....danke -
Hi kouglamu!
Das Thema hatten wir schon vor einiger Zeit.
Benutz doch mal die Forensuche -- und wenn Chippie keine PNs empfaengt, daann schau doch mal, ob Carlo dir weiterhelfen kann. -
danke werde mich nochmals in die Tiefen des Forums werfen...
-
klasse danke, dann werd ich hier mal mein Glück versuchen...
-
danke für den Tipp - werde mal reinschauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!