Hallöchen

• Hallöchen,

kurz zu mir, ich bin 49, ledig, sitze seit 4 Jahren im Rollstuhl wegen einer Knochenerkrankung und plane seit mehreren Jahren schon meine Auswanderung weil ich in D die Nase voll davon habe nur noch zu zahlen und dann später als Rentner sicherlich ohne alles dazustehen - das Wetter tut seines noch dazu, jetzt werde ich mich erst mal ein bisschen einlesen und dann mal sehen..............

schöne Grüße vorerst
    Eberhard

• Wilkommen!

Ich denke du wirst hier einige interessante Infos finden. Und wenn du nicht das passende findest, einfach fragen.

LG

• Zitat

Original von Laribo
    Tut mir leid dir zu sagen, aber ich glaube du hast keine Chance nach Australien auszuwandern

Wenn du ihm/uns jetzt noch erklärst warum????( tztztz

Herzlich willkommen eberhard!
    2Fragen hab ich mal: Warst du schonmal in Ozz? Und: In welche Region von Oz zieht es dich?
    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und lass dir den Tag nicht von Pessimisten vermiesen ;)

Gruß
    Andrew

• Hallo,

entschuldige für die späte Antwort, aber ich war jetzt ein paar Tage auswärts bei Freunden, bin aber jetzt wieder da, also mich zieht es nach Westen, wo noch nicht so viel los ist, wenn alles klappt möchte ich zusammen mit meiner Freundin und vielleicht noch einer Interessierten dort einen Bio-Bauernhof übernehmen, hab schon eine Adresse von einem Restaurant-Besitzer in down under der dort ein Restaurant hat, der mir u.U. helfen könnte. Nein, ich war leider noch nicht unten. Ach ne, weißt Du wenn ich bisher in meinem Leben immer auf Pessimisten gehört hätte, da wäre es mir schlecht ergangen, man muß immer aus allem das Beste machen sage ich.

LG
    Eberhard

Einmal editiert, zuletzt von eberhard (21. Juni 2009 um 19:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!