Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Bernd !
Liebe Gruesse,
tatlem
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Bernd !
Liebe Gruesse,
tatlem
Na, aber hallo und herzlichen Glückwunsch auch von uns - und weiterhin gutes Durchhaltevermögen für dieses Forum =). So, dance and have fun!
[youtube]tv3Tm2mEL3o[/youtube]
Happy Birthday lieber Bernd.
Feier schön und lass dich verwöhnen.
Viele liebe Grüße
Elke
Bernd auch von mir herzlichen Glueckwunsch und alles Gute.
Danke fuer die Arbeit, die du hier leistest.
lieber bernd
wünsche dir ne wunderschöner geburtstag!!
=)Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und mein Wunsch ist dass wir Dich noch lange beglückwünschen können Ich möchte Dir auch ein herzliches Dankeschön sagen für die Arbeit!!DANKE.
HERZLICH ,chrissy
Hallo Bernd,
uch ich wuensche Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute fuer das neue Lebensjahr.Gesundheit,Glueck und alles was Du Dir selber wuenschst.
Liebe Gruesse,Anne
Herzliche Gruesse zum Geburtstag, lieber Bernd, viel Glueck und Erfolg, aber weniger Stress wenns geht wuenscht Dir
Gitte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n055.gif]
Da schliesse ich moch doch gerne an.
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, Bernd! Lass dich verwöhnen!
...... da schliess ich mich auch noch an: Haeppy Burzeltach
Da kann auch ich nur alles liebe und gute wünschen
Oh, noch geschafft.
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön, ohne Forumstress
Gruß Tim
hallo bernd,
nachdem ich die auswirkungen und nachwirkungen meines gestrigen geburtstages irgendwie bewältigt habe, auch von mir mit vollem elan
"herzlichen glückwunsch zum geburtstag"
feier schön, viele schöne geschenke und tolle geburtstagsgäste und eine tolle geburtstagsparty
ciao
michael
Happy Birthday, Bernd
Hallo Bernd, natürlich wünsche dir auch ALLES liebe zum Geburtstag und vielen Dank für dein großes TUN hier im Forum. Liebe Grüße aus der pfalz, Wombat1996, Zlata
Happy Birthday auch von mir!
VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE!
Bernd
PS Euer Dank für meine Arbeit im Forum würde ich gerne mit all den freiwilligen Moderatoren teilen, die hier Tag für Tag das Forum am Leben halten.
Happy Birthday & schoenen Dank an Dich und alle Mods!
G'day mate,
auch von mir nachträglich HÄPPIEH BÖRTHDÄI
und
danke für das Suuuuperforum
Heiner
auch von uns herzlichen Glueckwunsch. Schoen dass Du/Ihr das Forum auf Vordermann haltet!!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute!
Grüße
ars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!