• Hallo an alle, die meinen Fall miterlebt haben.

Nun hat es doch die Luise noch geschafft und ich habe heute mein WA state sponsor erhalten-
    Aber nicht das neu beantragte, sondern das was abgelehnt wurde.

Hat zwar nochmal 4 wochen gedauert, aber nun ist`s auch wurscht.

Jetzt gibts erst mal Sektkorkenknallen.

Grüsse ww

• KLASSE!!

Endlich hat (zumindest ein Teil) eure quälende Wartezeit ein ende!

Wie fühlt es sich an wenn 2 Zentner last von einem abfallen ??
    Viel Spass beim Feiern!!!

Gruss

Pat

Zitat

Original von wolkenwalker
    Hallo an alle, die meinen Fall miterlebt haben.

Nun hat es doch die Luise noch geschafft und ich habe heute mein WA state sponsor erhalten-

Grüsse ww

• Hi Wolkenwalker,
    auch von uns herzlichen Glueckwunsch. War ja auch eine muehsame Geschichte bei Dir. Viel Spass beim Feiern! :)

• Zitat

Grüsse ww

Glückwunsch!!! Freue mich sehr für Dich.

• WW,

Gratulation!

Es gibt da noch ein paar Details vor dem endgültigen GO.
    Am Ende ist es aber nur ein bisschen Bürokratie und im Vergleich zum Erlebten relativ einfach zu handhaben.

Gruss,

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Zitat

Den Papierkrieg habe ich doch hoffentlich nach solch Prozedur mit dem Visa schon hinter mir!
    Denk ich mal zumindest! :D

Na das vergiss mal ganz schnell wieder ;-). Du wirst dir in Autralien die FInger wund schreiben an Formularen, das gibbet in Deutschland so ausgeprägt wie hier sicher nicht. Das Visum war nur das Vorspiel :] .

• Zitat

Original von Morko

Na das vergiss mal ganz schnell wieder ;-). Du wirst dir in Autralien die FInger wund schreiben an Formularen, das gibbet in Deutschland so ausgeprägt wie hier sicher nicht. Das Visum war nur das Vorspiel :] .

Ich glaube doch, Morko, wenn man nach Deutschland einwandert. Koennte ich mir jedenfalls vorstellen.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Na da schließ ich mich doch gleich mal an und gratuliere von ganzem Herzen!

Nach dem ständigen Auf und Ab endlich mal ein Erfolgserlebnis für euch, wer weiß für was es gut war ?(

• na, was lange währt, wird dann auch endlich gut!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser erleichternden Nachricht :)

Nini

• Zitat

Original von Edna Average

Ich glaube doch, Morko, wenn man nach Deutschland einwandert. Koennte ich mir jedenfalls vorstellen.

Ich denke da weniger an die Einwanderung. Vielmehr an Schule (Anmeldung, Ausflüge etc.), Arbeit (Certificates ohne Ende für alles mögliche, nichtmal ne Putzstelle ist ohne References und polizeilichem Führungszeugnis zu haben) nur mal als Beispiele. Das war in Deutschland wesentlich unbürokratischer. Aber bitte versteh das nicht als mosern, ich will nur sagen es ist wider Erwarten kein bischen unbürokratischer als in Deutschland...

• Hey WW,

was sagt en deine Agentin wie lange es jetzt dauert bis du mit dem eigentlichen visa rechnen kannst??

Also die Zeit vom SS approved, till visa granted?!?!!

Ist das noch bei den 4 Wochen oder ist das auch nicht länger realistisch??

Gruss

Pat

p.s. Wieder nüchtern ,-)

Zitat

Grüsse ww

Einmal editiert, zuletzt von Pat.want.make.a.move (16. Juni 2009 um 11:59)

• Hallo!

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch, dass es jetzt in ganz schnellen Schritten weitergeht und Ihr endlich Euren Traum erfüllen könnt. Schade, dass es Euch nun doch nicht nach QLD verschlägt, der Frank hätte da bestimmt sehr , sehr gerne eine kleine Materialbestellung als Beiladung für Euren Container aufgegeben! ;) Melde Dich doch zu dem Thema mal per PN bevor es losgeht!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_087.gif]

Viele Grüße

Frank und Bella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!