• Luise hat mir nun das SS Sponsor per E_Mail geschickt zum Unterschreiben und wieder zu Ihr zu schicken.
    Aber als Anhang hatte sie auch noch Form 1100 dabei. Aber nur die 3 te von 4 Seiten.
    Nun weiss ich nicht ob dieses 3 Blattt von mir selbst ausgefüllt werden muss oder nicht.
    http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1100.pdf
    Wie schon gesagt: ich sollte nach Ihren Angaben nur Unterschreiben. Mehr hat Sie nicht geschrieben.

Weiss da jemand bescheid?

Natürlich könnte ich auch bis morgen warten und Luise selbst fragen, aber dieses Forum ist so schnelllebig.

Grüsse ww

• Hey,

also ich würde es nur unterschreiben. So wie es dir mitgeteilt wurde. Wir hatten damals auch so viele Sachen zu unterschreiben. Ausgefüllt hat uns alles die Agentur.

LG
    Nülle

• Zitat

Original von Nülle76
    Hey,

also ich würde es nur unterschreiben. So wie es dir mitgeteilt wurde. Wir hatten damals auch so viele Sachen zu unterschreiben. Ausgefüllt hat uns alles die Agentur.

LG
    Nülle

Werde aber sicherheitshalber mal morgen nachfragen.
    Habe nicht nochmal Lust 3 Monate länger wg. eines [SIZE=7]kleinen [/SIZE] Fehlers zu warten.

Grüsse ww

• WW,

ich mußte den Bogen ebenfalls ausfüllen, aber nur Seite 3.
    Der Anhang wurde mir nur bis zu Seite 3 zugeschickt.

Die Seite 4 wurde von WA ausgefüllt. Macht auch Sinn, da die Signatur vom der state agency kommt.

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!