eine Neue die ein Problem hat

• Hallo , ich bin seit 3 Jahren in Sydney mit meinen Eltern die hier arbeiten.
    Ich habe meinen Abschluß hier gemacht und mir ist was ganz dummes passiert und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Man hat mich beim stehlen / klauen erwischt , Kosmetikartikel , ich weis das es verboten ist aber es ist passiert, schöne scheisse. Was ich wissen möchte ist , ich habe mich auf verschiedene Arbeitstellen beworben und die Arbeitgeber machen ja einen criminal record - steht da auch drin das ich erwischt wurde ? Es war mein erstesmal - aber jetzt zittern mir die Knie . Die Polizei sagte zu mir das ich 300 AUD zahlen soll sobald der Brief zu Hause angekommen ist und damit wäre die Sache dann erledigt weil ich das 1. mal straffällig gewesen bin.
    Ich mache mir natürlich Gedanken ob das stimmt und das wirklich nichts in meinem crimal record steht weil es eben das 1. mal war und auch bestimmt nie wieder vorkommen wird.
    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben , ich möchte so gern eine der beiden Arbeistatellen haben ....

Gerdalein

• Hallo,

wenn es zu keiner Verurteilung kommt, dürfte eig. nichts drinstehen.
    Und da es das erst mal war(und hoffentlich auch sein wird), zahlst du bzw. deine Eltern(wie auch immer) die Sause und fertig.
    ....und lass es Dir ne Lehre sein ;)

Wird schon gut gehen :)

• Sie is ja nur das erstemal erwischt worden!!! ;)
    Kleiner spass, aber ich denke sowas steht nicht im Zeugiss, das könnte ja sonst ganz übel enden....Kein Job wegen nem Kaialstift oder wie das ding heisst!! :)

Gruß Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Ok here.....read

A conviction for shoplifting is not called a criminal conviction - this is because shoplifting is a regulatory offence, and a conviction for any regulatory offence is not called a criminal conviction.

Hope it does help

BTW get your criminal historyr record check and you`ll know for sure...

-> Here

Cheers

Glen

3 Mal editiert, zuletzt von Glen (17. Juni 2009 um 14:06)

• Theft is theft! It is a criminal offence.
    Die meisten Leute die klauen machen es oft. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber du bist das erste mal erwischt worden (nehme ich an), kann natuerlich falsch sein.
    Hole dir "legal advice", dann weisst du bescheid. Und.....hoer auf mit dem Klauen! ;)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    Theft is theft! It is a criminal offence.
    Die meisten Leute die klauen machen es oft. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber du bist das erste mal erwischt worden (nehme ich an), kann natuerlich falsch sein.
    Hole dir "legal advice", dann weisst du bescheid. Und.....hoer auf mit dem Klauen! ;)

Das hättest du mal vieeeeeeeel früher sagen müssen :D

• hi glen,
    hab grad versucht den bildschirm meines notebooks von dieser fiesen "sandfly? oder was auch immer" zu befreien - natürlich vergeblich. war gerade am gübeln: wie kommt dieses viech bloß in den schirm, als mich die erleuchtung traf.
    danke für den gag.
    ciao
    michael

• Hi Michael, es ist mir genau wie dir passiert als ich zum erstenmal gesehen habe, dachte nur: Ist sie aber lästig und versuchte mit der Hand zu erwischen :D :D :D, nachhinein dachte ich wenn mich mein Sohn gesehen hätte, hätte sich nicht mehr hingekriegt =). Lg. Wombat1996

• Hab auch gerade gedacht, dass da irgendwas auf meinem Bildschirm herum krabbelt. Freut mich das ich nicht alleine auf diesen Gag hereingefallen bin :D

Amira

3 Mal editiert, zuletzt von Amira (8. Juli 2009 um 07:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!