Harry und Juergen wohlerhalten in Beverley angekommen

• die Beiden kamen gestern abend von ihrer grossen Reise hier bei uns an, allerdings ohne viel Zeit zum Erzaehlen. Sie haben ihr 'survival gear' abgeladen und sind gleich zurueck nach Perth gefahren. Harry und Juergen haben mich gebeten Gruesse an alle im Forum auszurichten!! Wir haben uns zum Stammtisch in Frankfurt verabredet!

Inge

• ja Gitte, ich bin DIE Inge. Wir haben uns im Kings Park getroffen als Dieter Und Elvira hier waren. Konnte die Gruesse leider nicht mehr ausrichten weil die beiden schon wieder weg waren.

• Danke Inge, schön zu hören das Jürgen und Harry alles gut überstanden haben. Die zwei sind schon einmalig wenn sie reisen tuen ;) ;) ;). Freue mich genau wie andere im Forum an Jürgen seine Berichten :].
    Hi Inge gut das ich deine Nachricht gelesen habe, wenn du schon zum Stammtisch im Frankfurt da bist dann kannst gerne zu mir kommen. Ich bin nur 90 km weiter südlich, wurde mich freuen. Lg. Wombat1996, Zlata

• Zitat

Original von farmer
    ja Gitte, ich bin DIE Inge. Wir haben uns im Kings Park getroffen als Dieter Und Elvira hier waren. Konnte die Gruesse leider nicht mehr ausrichten weil die beiden schon wieder weg waren.

Ich kann mich noch erinnern, Inge. War zuerst nur unsicher, bis ich Beverley las.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Dann sind die beiden vermutlich auch bei mir vorbeigeschwommen, äh, vorbeigekommen... Und waren wahrscheinlich erfreut, mal wieder relativ kalten Regen zu genießen.

Die letzten Tage waren ja das mieseste Reise- und Touri-Wetter in diesem Jahr. Aber ihr könnt das in Beverley ja genauso gut gebrauchen wie die Farmer hier in York... Und das Jahr war ja bisher eh viel zu trocken. Wenigstens brennen jetzt keine Felder mehr, ich kann endlich wieder die Fenster aufmachen und durchlüften, ohne daß der Rauchmelder anspringt...

Dann noch viel Erfolg bei der Aussaat.

Viele Grüße aus York,

Patrick.

Zurueck in der Zivilisation, Perth ist gleich um die Ecke...

• Off Topic!

@Patrick: Das freut mich ganz besonders von dem vielen Regen zu hören. Freunde von mir habe ne Farm in der Nähe von York...und die letzten Jahre gab es ja in dieser Richtung ne riesige Durststrecke. Aber so wie du das schilderst, muss es ja ganz schön runter hauen. Da freu ich mich riesig für alle in und um York :]

• Hi Patrick,
    da sind wir ja fast Nachbarn. Von uns aus kann es immer noch weiter regnen. Wir haben am Wochenende 2000 Baeume gepflanzt und wenn man ein bisschen buddelt ist es unten immer noch ganz schoen trocken.
    Gruss aus Beverley
    Inge

• Hallo Elvira!

Wir versuchen am 1. August beim Stammtisch zu sein. Das Datum stimmt doch, oder?

Gruss Inge:-*

• Ich werde hoffentlich in Kürze 50 Obstbäume anpflanzen, im Moment ist der Garten ein riesiger Sandhaufen, der vom Regen langsam abgetragen wird...

• ich kann sogar verkünden, dass die zwei wieder wohlbehalten und vor allen Dingen gut genährt in Deutschland angekommen sind.
    Jedenfalls würde ich mich ernsthaft wundern, sollte es anders sein.
    LG die Tourköchin

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hihi...sorry, ich lach mich grad schlapp.

Dadurch, dass Inge (farmer) nicht zitiert hat, worauf sie sich bezieht, glaubt man im ersten Moment, sie meint mit nem größeren Projekt, kettys Kochdienst, um Harry und Jürgen zu bekochen und gut zu nähren :D :D :D :D :D

Ja, das war und ist wohl ne Herausforderung :D :D :D :D :D :D :D

Das hört sich so an, als wenn selbst Jürgi sich nicht von seinen Bundeswehrpäckchen ernährt haben sollte....

Da kann ich dir nur gratulieren, ketty. Habt ihr es doch geschafft, dass sich der Herr auch mal vernünftig ernährt ;) :]

• Nee, ist nur mein Garten. Wird dann hoffentlich aus 50 Obstbäumen (24 Orangen, Zitronen, Grapefruit, Mandarinen; 26 Äpfel, Birnen, Nektarinen, Pfirsiche, Aprikosen) bestehen, einmal ganz herum am Zaun lang, und sonst nichts (außer viel Sand). Ich muß morgen noch einen Wasserdrucktest machen und dann die Bewässerungsschläuche bestellen. Soll halt ein 'Easy Care' Garten werden, einmal angelegt - fast fertig! Viel Zeit habe ich nämlich nicht dafür... Ich bin halt neidisch auf die übervollen Zitronen- und Orangenbäume bei den Nachbarn...

• Hi Kathrin,

jau, zugegeben, Du hast gegen die EPAs gewonnen.

@ all: Zweimal habe ich auf der CSR trotzdem EPA gegessen, allerdings weniger aus Trotz, sondern vielmehr um ein liebgewonnenes Brauchtum zu pflegen.

Harry und ich waren nach der CSR sogar so weit bekehrt, daß wir in Broome direkt zum Fleischer gegangen sind und uns Steaks für den weiteren Reiseverlauf gekauft haben (vier Pakete). Harry, der alte Knauser meinte natürlich, daß 750 g Steak für zwei erwachsene Männer pro Abend ausreichend seien. Wir mußten uns ergo halbhungrig in den Schlaf weinen.
    :D

Naja, jedenfalls hat Kathrin als Fazit nach der Reise darum gebeten, wir mögen doch künftigen Mitreisenden vor der Reise nicht erzählen, daß wir eher mäßige Esser seien... :rolleyes: :D ;)

Eine typische Szene beim Abendessen:

Harry/Jürgen: "Echt lecker!" *Schlabber, schaufel, freß*
    Kathrin: "Prima, die Reste können wir morgen zum Mittagessen vertilgen."
    Sandra: "Ja, gute Idee."
    Harry: (mampf, schlurp, kau) "Wieso Reste?" *Tüchtignachnehm*
    Jürgen: "Rüüüüüüüüllllppps. Jau, watt für Reste?!" *Topfauskratz, dabei mit Harrys Gabel am Duellieren am Dransein*
    Kathrin/Sandra: Stöhn...

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

EwigunddreiTage until nächstes Mal Oz :baby: :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!