Broome: Campingplatz und Werkstatt gesucht

• Hallo,

werden Ende der Woche fuer ein paar Tage in Broome(WA) sein und muessen einen Minor Service machen. Kann uns da jemand eine Werkstatt empfehlen (haben nen 3m hohen Toyota Landcruiser Bushcamper)?

Dazu suchen wir einen schoenen Campground (Caravanpark), der nicht allzu teuer ist und am besten noch zentral liegt :)
    Wuerden uns auch hier ueber Tipps freuen!!!

Danke und Gruesse aus WA,
    downundersurfer

• Als Werkstatt würde ich die lokale Toyota Vertretung beehren für den Fall dass Ersatzteile benötigt wären... die haben die noch am ehesten an Lager. Ich kann mir gut vorstellen dass die für 3m hohe Bushcamper eingerichtet sind, da die gängigen Camper Vermietungen eine Vertretung vor Ort haben und anspruchsvollere Arbeiten kaum selbst ausführen dürften.

In Broome gibt's keine besonders schönen Caravan Parks, "zentral" gelegene (zentral zu was!?) auch nicht, und nicht allzu teure erst recht nicht! Ausserdem muss man in dieser Jahreszeit froh sein, überhaupt einen Platz zu kriegen, ich habe schon Leute auf dem Rasen 1m neben dem Einfahrts-Schlagbaum campen sehen!
    Einer der weniger üblen CP's in Broome ist der Roebuck Bay CP, versuche dort eine Waterfront Site (Aufpreis!) zu reservieren.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• neben dem camp ground an der roebuck bay gibt es einen notcampground auf dem gelände des pcyc (oder so ähnlich der name, ist ein sportgelände der polzeijugend)). ist gleich nebenan vom roebuck bay campground. dort in der nähe ist eine werkstatt, die auch den bushcamper warten kann. hatten damals unseren bushcamper zur wartung da, name und straße habe ich nicht mehr im kopf, bin aber zu fuß zurück und wieder hin)
    ansonsten gibt es an der cable beach mehrere campgrounds mit entsprechenden preisen und werkstätten auch..
    am besten vorher suchen und im voraus buchen. manchmal ist broome voll und es gibt kaum etwas.
    achso, der pistol club bietet auch plätze an, etwas außerhalb zum hafen und preislich ok. war sehr nett.
    ciao
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!