Hallo,
gibt es in dem Flughafen Singapure ( Changi) einen Fotoladen wo man Zubehör kaufen kann und ist es erlaubt, weil es dann weiter geht nach DU. ??
Finde keine URL vom Airport der evtl. ein Shop Verzeichniss hat
Gruss Micha
Hallo,
gibt es in dem Flughafen Singapure ( Changi) einen Fotoladen wo man Zubehör kaufen kann und ist es erlaubt, weil es dann weiter geht nach DU. ??
Finde keine URL vom Airport der evtl. ein Shop Verzeichniss hat
Gruss Micha
Hallo Micha,
ja - es gibt einen Photoshop im Flughafen
Aber Du solltest kein Superpreise erwarten. Um billiges Zubehör zu kaufen, musst Du noch weiter nach osten.
Den Aussies ist es, je nach Menge, egal was Du mit bringst. Aber wie ich schon an anderer Stelle gesc :Dhrieben habe, nicht dem deutschen Zoll.
Hallo,
was für Zubehör meist du genau?
Wie WBB_OZ schon schrieb musst du da weiter nach Osten
Zudem finde ich das Zubehör hier(australien) um einiges günstiger als in D.
Hallo,
unter Kleidigkeiten meine ich einen Ersatzakku oder einen Batteriegriff.
Da ich mir erst vor kurzem eine DSLR gekauft habe wird es mit bestellen etc. zu eng , da es in 2 Wochen schon losgeht.
Was die sachen in DU kosten weis ich leider nicht. Aber ich denke das ich mir dort die oben genannten Sachen kaufen werde .
Gruss und danke für die Antworten
Micha
Falls es sich um Nikon handelt und Dein Gehäuse in Europa erstanden worden ist: Kauf den Batteriegriff unbedingt hier!
Grund:
- Kleingedrucktes unter http://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/24915
- Die weltweite Garantie gilt nur für "ausgewählte" Geräte, z.B. Objektive!
Es wäre nichts ärgerlicher als wenn Dein Batteriegriff Probleme bereiten würde (wärst nicht der erste, und Troubleshooting ist nur möglich falls beide Geräte zusammen eingeschickt werden), Du aber nirgends Garantiesupport kriegst weil Gehäuse und Griff über zwei verschiedene geogr. Märkte bezogen worden sind.
Hallo,
ne it`s a Sony . Aber da wird esmit allerwahrscheinlichkeit genauso ablaufen.
Mal sehen was geht.
Danke für die schnellen Antworten
Gruss Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!