hallo mal wieder...
ich schreibe diesen Bericht für alle Aussie interessierten, denn ich finde manche Erfahrungen habe ich so vor meiner Abreise nie gelesen...
2 Tage vor dem Abflug habe ich mir zunächst einmal mein Wadenbein gebrochen und Bänder zerrissen. Da ich mich, wie ein Wahnsinniger auf die Muay Thai Schulen in Australien gefreut habe und auch sonst vom Sport abhängig bin, ginge ich erstmal davon aus, dass der Trip ein Flop sein wird. Dass ich irgendwie in Brisbane angekommen bin, kann ich nur den super hilfsbereiten Menschen danken. Wahnsinn, nach wenigen Minuten kam jemand an und fragte, ob ich Hilfe mit dem Gepäck brauche (wegen meinem Gips am Bein). Und dass ich eine sehr geile Übernachtungsmöglichkeit am Anfang gefunden habe, war auch ein super Start. Nach paar Tagen ab ins Hostel für ein Bett in einem 6-8 Bettenzimmer und die Verarsche fängt an: super teuer, kein Internet lol, die Leute hängen je nach Länderherkunft zusammen, es gab viele Deutsche. Irgendwann habe ich über gumtree ein eigenes Zimmer gefunden mit Internet und den halben Preis *g*. Da sind schon paar Wochen vergangen und manche Eindrücke setzen sich fest:
Die Frauen hier ***ENTSPRECHEN NICHT MEINEM SCHOENHEITSBEGRIFF*** ohne Ende. Es verging nicht eine Stunde unterwegs ohne dass ich ein neues ***HOLDES WESEN*** irgendwo gefunden habe und mich zwingen musste nicht hinzugucken. Für Hässlichkeit kann man teilweise nichts dafür, aber bei fettem Bauch geht mir alles hoch. Geht zum Sport und ***ESST*** nicht so viel fast Dreck. Wenn es die hübschen Asiatinnen und Inderinnen nicht geben würde...Jetzt kann ich mir ja England vorstellen *würg*
der zweite Eindruck: das Internet ist hier ein Witz: Volumenbeschränkung und der Speed wie in einem Schwellenland. Sogar in Polen ist das INet besser.
3. Das Öffentliche Verkehrssystem... Hätte am liebsen alle die damit zu tun haben ***GEWALT GEHT MAL GAR NICHT!***. WAs ist das denn? Ich bin in Brisbane, die Stadt hat ca. 1,8 Mille Einwohner, also wie in Hamburg und was ist das für ein Dreck? Ich wohne ca. 20 Minuten von der City entfernt in einer Wohngegend und haha..hier kommt der Bus am WE alle 30 Minuten, natürlich unpünktlich. es gab Situationen da habe ich eine Stunde auf den Bus gewartet (Mt cootha am Wochenende). Wozu die Aussies sich bei den Busfahrer bedanken weiss ich jetzt nicht, ich habe es am Ende nicht gemacht. Da finde ich sogar das Bussystem in Brasilien besser, in Polen auch.
4. Surfers Paradise is amazing. Also da muss ich noch mal hin, aber diesmal im Sommer.
Fazit: Heute ist ein schöner Tag: Ich fliege weg nach Ghana.
Anmerkung: Kraftausdruecke usw. editiert von daluk.
Bitte waehle doch deine Worte etwas sorgsamer aus, wir verstehen auch ohne deine derbe Wortwahl, dass du ein Problem mit uebergewichtigen Damen und unpuenktlichem Nahverkehr hast.
Im naechsten Beitrag dieser Art werde ich nicht editieren sondern gleich loeschen.