Mein Fazit

• ... allerdings muss ich auch anmerken, dass die Damen aus Brasilien im Durchschnitt doch ansehnlicher sind.
    Das Bussystem in einem Schwellenland/Fast-Dritte-Welt-Land wie Brasilien ist auch aus meiner Sicht besser.

PS. Mir gefaellt es hier. Ich muss keine Frau mehr suchen und fahre auch sehr selten Bus. :)

Gruss Christian

• hiya .... dass die öffentlichen verkehrsmittel hier in oz gegenüber den europäischen nachhinken ist schon richtig ...liegt aber auch an der ausdehnung der städte ....in europa liegt hald alles näher beisammen ....

aber was die ansehnlichkeit der weiblichen australischen bevölkerung angeht kann ich dem nur widersprechen .... klar gibts die eine oder ander übergewichtige aber en gros sind die mädels hier sehr hübsch .... zumindest in perth *gg*

hoffe du hast mehr spass in ghana/accra...und auch in der schweiz....
    australien ist nicht für jedermann/frau ...und das ist auch gut so ... sonst wären ja alle hier ...gg

lg freomax

• Und wenn man ganz ehrlich ist, gibt es genauso viele (wenn nicht sogar mehr) übergewichtige Kerle. Macht mal die Augen auf und beobachtet auch das eigene Geschlecht, ich bin mir sicher, Euch sträuben sich die Nackenhaare ... =)

• Ein Tip von mir, gracjanski
    wenn du doch noch mal nach Australien kommen solltest, dann gehe doch mal in einen Pub.
    Am besten Freitagnachmittags, wenn die Jungs nach der Arbeit schon einige Gläschen intus haben.
    Dann erzählst du denen mal in gleicher Manier deine Eindrücke über Australien und die australischen Mädels.
    Es wird dir bestimmt Gerechtigkeit wiederfahren. :D

• Naja , wenn man von Brasilien nach Australien kommt und die Aussi-Mädels sieht , kann man schon einen Schock bekommen .

Aber , es ist halt alles eine Frage der persönlichen Vorlieben :P

• 2 monate in brisbane, habe Praktikum im Royal Brisbane Hospital gemacht, wo die Menschen noch hässlicher und fetter als auf der Strasse waren.

Zitat

Original von daluk
    Mir faellt da jetzt so spontan eigentlich nur noch ein, dass ich gerne ein Portrait Foto von dir zu sehen bekaeme -- nur, damit ich weiss, wem ich diese Anmassungen zuordnen darf.

wozu? wo habe ich geschrieben, ich bin das Alphamännchen mit super umwerfendem Aussehen? Was willst du mit dem Foto? Lass mich raten: lästern auch wenn ich aussehen würde wie Brad Pitt. Kannst du nicht sachlich beim Thema bleiben statt zu persönlichen Zickereien überzugehen? guck dir zum Beispiel die Beiträge von misskiwi an, sie hat es drauf... Und du bist auch noch Moderator hier, schon peinlich.

Zitat

Original von fernweh

Meinst du, dass du den Geschmack der (australischen und anderen) Frauen triffst? Bist du dermaßen von deinem Spiegelbild überzeugt, dass du dich hinstellen kannst und sagen kannst: wow, was bin ich für ein cooler Typ?! Ich würde mich nicht wundern, wenn genau die Frauen, auf die DU es abgesehen hast, dich nicht eines Blickes würdigen würden. :rolleyes: Klar, solche Typen wie du fahrn auf Touri-Hochburgen wie Surfers Paradise ab, kein normaler Mensch würde da wohnen oder leben wollen, es sei denn, er hat dort Arbeit (vermute ich jetzt mal).

Noch so ein Proll, der zuerst mit den Augen urteilt, weil er meint, er selbst sei der Schönste. *würg*

Man gut, dass sich die Masse derer, die sich letztendlich für Australien entscheiden, natürlich selektiert ... frei nach dem Motto "die Guten ins Töpfchen ..." Wer braucht schon so oberflächlich eingestellte Typen wie deine Liga?

Wenn du das jetzt als Angriff gegen deine Person nimmst, dann kriegst du vielleicht ansatzweise ein Gefühl dafür, wie deine Statements so rüberkommen. War also pure Absicht, wie du unschwer erkennen kannst.

also ich hoffe, sie bekommt in irgendeiner Weise eine Verwarnung für diesen Postings. Falls man hier aber beleidigen kann, werde ich auch mitmachen. Also ich habe zumindest nirgends geschrieben, dass eine bestimmte Person hier im Forum hässlich oder fett oder dumm oder was auch immer ist.

Zitat

Original von fernweh
    Wenn ich mich richtig erinnere (oder dunkel - der Unterschied ist quasi nicht vorhanden), dann hatte mal jemand die Vermutung aufgetan, dass er deshalb so harsch mit den Frauen ins Gericht geht, weil er einfach ums Verrecken keine abbekommt. Vielleicht sind die Frauen aber auch einfach zu clever, als dass sie ihm auf den Leim gehen würden ... denn wenn er Erfolg bei den HÜBSCHEN hätte, bräuchte er sich ja über die Hässlichen nicht den Mund (oder die Finger) zerfetzen.

Egal, das Thema entgleist, scheint mir. Es gibt eben immer wieder Leute, die nur motzen können. Wie schon weiter oben erwähnt: ist okay, dann bleibt den Australiern in Zukunft seine Anwesenheit erspart, sofern der Drang nach Surfers Paradise nicht zuuu stark ist.

hier dasselbe...Also wenn nix gemacht wird, denn werde ich auch mit Beleidigungen zurückschiessen, habe kein Problem damit.
    Woher glaubst du, ich würde keine schönen abbekommen? Ich hatte bisher nur sehr schöne Freundinnen, mit hässlichen kann ich ja nichts anfangen, wie du mittlerweile weisst.

Zitat

Original von freomax
    hiya .... dass die öffentlichen verkehrsmittel hier in oz gegenüber den europäischen nachhinken ist schon richtig ...liegt aber auch an der ausdehnung der städte ....in europa liegt hald alles näher beisammen ....

aber was die ansehnlichkeit der weiblichen australischen bevölkerung angeht kann ich dem nur widersprechen .... klar gibts die eine oder ander übergewichtige aber en gros sind die mädels hier sehr hübsch .... zumindest in perth *gg*

hoffe du hast mehr spass in ghana/accra...und auch in der schweiz....
    australien ist nicht für jedermann/frau ...und das ist auch gut so ... sonst wären ja alle hier ...gg

lg freomax

bin mittlerweile in Accra und hier ist das Bussystem auch besser als in Australien, haha. Ich hatte bisher nie länger als 5 Minuten warten müssen bis ein Bus kam.
    Die Frauen hardcore schön, habe viel zu wenige Augen um sie alle zu erfassen, ich werde hier wohl gar nicht mehr weg wollen. Es ist ja nicht nur so, dass sie die meisten schlank sind, auch deren Gesichter sind sehr schön.

Zitat

Original von fernweh
    Und wenn man ganz ehrlich ist, gibt es genauso viele (wenn nicht sogar mehr) übergewichtige Kerle. Macht mal die Augen auf und beobachtet auch das eigene Geschlecht, ich bin mir sicher, Euch sträuben sich die Nackenhaare ... =)

ist doch schön für mich, schlechte Konkurrenz. ich kann ohne Sport nicht leben und bin von daher schlank. aber deiner Meinung bin ich nicht, meistens sehe mehr fette Frauen als Männer rund um die Welt. Biologisch gesehen ist es auch so.

Zitat

Original von USER1126
    Naja , wenn man von Brasilien nach Australien kommt und die Aussi-Mädels sieht , kann man schon einen Schock bekommen .

Aber , es ist halt alles eine Frage der persönlichen Vorlieben :P

ich habe einen Schock anderer Art: Bin von Australien nach Ghana... wie von der Hölle in den Himmel, kann gar nicht genug bekommen.

Also... wie schon geschrieben: Hier sind die Ladys erste Klasse in jeder Hinsicht, also auch vom Charakter. weiss ich nicht, schätze jedenfalls ihr seid vom Ursprung her nicht aus australien ;)

• Zitat

Original von gracjanski
    [ich kann ohne Sport nicht leben und bin von daher schlank. aber deiner Meinung bin ich nicht, meistens sehe mehr fette Frauen als Männer rund um die Welt. Biologisch gesehen ist es auch so.

Ja, nee...is klar... :rolleyes:

Und in diesem Sinne: GOOD RIDDANCE!

Und damit mache ich den Thread an dieser Stelle mal zu. Der Themenstarter weilt nun in Ghana und laesst dort das Auge schweifen, da muessen wir uns hier nicht mehr mit seinem respektlosen Geschreibsel rumschlagen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!