Darwin - Cabin oder Motel gesucht?

• Hallo,

wir suchen im Juli fuer ca 7 Naechte ein guenstiges Motel oder einen Campground mit Cabin in oder um Darwin?

Koennt ihr uns da etwas empfehlen? Waere super wennes relativ guenstig waere (unter $100 pro Nacht) ?

Vielen Dank,
    downundersurfer

• Hallo,
    bin im Mai im Banyan View Lodge gewesen,ist ein Hostel in Darwin am Ende der Mitchell Street.Ist im Vergleich zu den anderen Hostels angenehm ruhig gelegen.Doppelzimmer mit shared bathroom kostet 75 $.Ich fand es gut.

http://www.banyanviewlodge.com.au/

Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ich kenne eigentlich nur einen Campingplatz in DRW und bei dem weiss ich nicht mal, ob er gut ist oder ob er Cabins hat.. obwohl ich wohl jeden Tag dran vorbei bin, weil ich da um die Ecke gewohnt habe und auch wieder hin will..

McMillans Road
    Malak NT 0812
    Australia

Da braucht man aber seine Zeit, um in die City-Centre zu kommen, aber näher wirds wohl keinen geben :)

• Ein anderer CP liegt bei Berrimah (Hidden Valley), aber das ist bereits östlich vom Flughafengelände. Alle anderen sind noch weiter weg in der Pampa entlang des Stuart Hwy gelegen.

Persönlich kenne ich keinen, da ich in Darwin jeweils immer im Zentrum nächtige.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Howard Springs Holiday Park - (Big 4)

Darwin Boomerang Motel & Caravan Park - (Top Tourist Park)

FreeSpirit Resort Darwin - ( Big 4 )

Hidden Valley Tourist Park

Lee Point Caravan Park

Mein persoenlicher Favorit ist Lee Point.
    Suchen und Buchen koennt ihr ueber Tourism Top End ...oder Google natuerlich.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!