Hallo,
wir suchen im Juli fuer ca 7 Naechte ein guenstiges Motel oder einen Campground mit Cabin in oder um Darwin?
Koennt ihr uns da etwas empfehlen? Waere super wennes relativ guenstig waere (unter $100 pro Nacht) ?
Vielen Dank,
downundersurfer
Hallo,
wir suchen im Juli fuer ca 7 Naechte ein guenstiges Motel oder einen Campground mit Cabin in oder um Darwin?
Koennt ihr uns da etwas empfehlen? Waere super wennes relativ guenstig waere (unter $100 pro Nacht) ?
Vielen Dank,
downundersurfer
Hallo,
bin im Mai im Banyan View Lodge gewesen,ist ein Hostel in Darwin am Ende der Mitchell Street.Ist im Vergleich zu den anderen Hostels angenehm ruhig gelegen.Doppelzimmer mit shared bathroom kostet 75 $.Ich fand es gut.
http://www.banyanviewlodge.com.au/
Grüsse,Anne
Hi,
danke fuer den Tip, hab sie gleich mal angeschrieben:
Kennt noch jeder nen schoenen, nich so teueren Campground mit schoenen Cabins?
Gruss
Ich kenne eigentlich nur einen Campingplatz in DRW und bei dem weiss ich nicht mal, ob er gut ist oder ob er Cabins hat.. obwohl ich wohl jeden Tag dran vorbei bin, weil ich da um die Ecke gewohnt habe und auch wieder hin will..
McMillans Road
Malak NT 0812
Australia
Da braucht man aber seine Zeit, um in die City-Centre zu kommen, aber näher wirds wohl keinen geben
Ein anderer CP liegt bei Berrimah (Hidden Valley), aber das ist bereits östlich vom Flughafengelände. Alle anderen sind noch weiter weg in der Pampa entlang des Stuart Hwy gelegen.
Persönlich kenne ich keinen, da ich in Darwin jeweils immer im Zentrum nächtige.
Howard Springs Holiday Park - (Big 4)
Darwin Boomerang Motel & Caravan Park - (Top Tourist Park)
FreeSpirit Resort Darwin - ( Big 4 )
Hidden Valley Tourist Park
Lee Point Caravan Park
Mein persoenlicher Favorit ist Lee Point.
Suchen und Buchen koennt ihr ueber Tourism Top End ...oder Google natuerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!