Gold Coast, 5 Tage, familientaugliche Unterkunft

• Wir wollen Ende Oktober mit 2 Familien (je 2 kleinere Kinder) ein paar Tage an die Gold Coast.
    Kennt Ihr eine gemuetliche und bezahlbare familientaugliche Unterkunft, die empfehlenswert ist?
    Wir dachten so an etwas wie ein Ferienapartment...

Gruss Christian

• Wir wohnen zur Zeit in einer Ferienwohnung in Coolangatta/North Kirra, die wir über DJ Stringer gemietet haben (für den Bereich Ferienwohnungen ist Kylie zuständig, 'ne ganz Nette), vielleicht wäre das ja was für Euch. Viel Glück und viel Spaß dann im Oktober 8)

<http://www.djstringer.com.au>

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Hallo Christian,
    hier mal eine Möglichkeit, mit der alle meine Besucher seither sehr zufrieden waren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
    So viel ich weiß vermieten die auch Autos für $35 pro Tag inkl. Versicherung.
    Im ersten Link sind die Preise, im zweiten kannst du dir auf einer virtulen Tour das Ferienhaus anschauen.
    Es liegt jedenfalls schön und ein Einkaufscenter ist auch gleich neben der Halbinsel auf der die Häuschen stehen.
    Waschmaschine, Trockner sowie eine Garage sind ebenfalls vorhanden.

http://www.wotif.com/hotels/isle-of-palms-resort.html

http://www.isleofpalms.com.au/gold-coast-resort/virtual-tour.htm

• Na da wohnt ihr ja bei mir um die Ecke, ich wohne in Palm Beach ca. 12 km nördlich von Coolangatta.
    Angenehme Ferien wünsch.

PS: Auch ein Tip für euch. Geht doch mal in den Coolangatta & Tweed Heads Golf Clup zum Mittagsbrunch.
    Sonntag ab 12 Uhr geht das los und kostet schlappe $22 pro Person.
    Danach kann man sich 3 Stunden an einem umwerfenden Buffet mit allem bedienen was das Herz begehrt. Was es alles gibt brauche ich nicht aufzuzählen, denn es gibt einfach alles.
    Freitag und Samstag ist das ganze dann etwas mehr auf Fisch ausgerichtet und kostet $26.
    Es lohnt sich echt!
    Wenn ihr noch ein paar Tips braucht, einfach melden.

Hier der Link zum schmausen.
    http://www.cooltweedgolf.com.au/

• Nee nee, keine Ferien :) Wir wohnen hier mehr oder minder permanent, bis wir Arbeit gefunden haben. Je nachdem, ob's damit hier in der Gegend klappt oder doch ein Umzug ansteht, tauschen wir die Ferienwohnung um in eine permanente Unterkunft. Die Gegend hier ist echt schön und der Strand auf der anderen Strassenseite kaum zu übertreffen !

Danke für den Brunch Tip, an dem Club fahren wir täglich vorbei und wären sicher schon mal abgebogen wenn wir geahnt hätten, was sich dort auf den Tischen türmt :] Au fein, ich freue mich auf Sonntag !

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Hallo,

es gibt unzählige familientaugliche Unterkünfte an der Gold Coast. Da mischen alle mit, ob es nun Stella oder Toge oder wer auch immer ist. Du musst wissen, wo an der Goldküste du hin willst, wie weit weg vom Strand Du akzeptieren würdest, ob Du ein Dreizimmer Apartment oder 2 Zweizimmer Apartments haben willst und von wann bis wann Du genau bleiben willst. Dann kann ich Dir was raussuchen, wen Du hilfe brauchst.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hallo,

es gibt unzählige familientaugliche Unterkünfte an der Gold Coast. Da mischen alle mit, ob es nun Stella oder Toge oder wer auch immer ist. Du musst wissen, wo an der Goldküste du hin willst, wie weit weg vom Strand Du akzeptieren würdest, ob Du ein Dreizimmer Apartment oder 2 Zweizimmer Apartments haben willst und von wann bis wann Du genau bleiben willst. Dann kann ich Dir was raussuchen, wen Du hilfe brauchst.

Vielen Dank schon einmal fuer alle Antworten.
    Wir sind 2 Paare mit je 2 Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren. Wir planen vom 29.10. bis zum 02.11. zu bleiben.
    Genaue Vorstellungen haben wir nicht, aber es waere schoen, eventuell ein 3-Zimmer Apartment zu haben, was Platz fuer alle bietet.
    Da ich noch nie dort war, muesste mir eventuell auch jemand sagen, wo man besser nicht hin sollte.
    Wir werden eh ein Leihauto mieten, von da her ist es uns eher unwichtig, ob der Strand nun 500 oder 5000m weit weg ist.
    Wichtig ist eher, dass die Kinder sich wohlfuehlen und Auslauf, Pool und Spielplatz haben.

Wer da noch weitere Tipps hat, immer her damit (hier oder PM).

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!