Hallo, wer kommt nach Cairns ?
Ich hab guenstige Unterkuenfte und ein ganzes Queenslander Haus im Daintree zu bieten. Hat jemand Interesse, kann Fotos schicken ueber Email !
Hallo, wer kommt nach Cairns ?
Ich hab guenstige Unterkuenfte und ein ganzes Queenslander Haus im Daintree zu bieten. Hat jemand Interesse, kann Fotos schicken ueber Email !
Hallo...
ähhh wie meinst du das "wer kommt nach Cairns" -
- möchtest du ein Zimmer/Haus vermieten?
- suchst du heiratswillige Auswanderer?
- oder hast du einen Job anzubieten...?
Wenn letzteres, dann kommen wir ... *grimel* !
Viele Grüße,
Mi_au
Hi !
Job hab ich nicht zu bieten, aber Zimmer bei mir oder ein ganzes Haus im Daintree National Park ( 2 Doppel schlafzimmer )
Viel Glueck
Ilo
Hi,
Wo genau ?? Kosten ??
Und ein paar bilder wären hier auch nett !!
Gruss,
Thommy
Hallo !
Also das Zimmer bei uns in Kewarra Beach kostet $40 fuer Einzelbelegung und $70 fuer Doppel. Inclusive sind Abholung vom Flughafen, Fruehstueck und Abendessen. Wir haben auch nen tollen Resortpool !
Und dann ist mein Holzhaus mit Veranda <Queenslanderstyle> im Daintree National Park, mit Solaranlage, gleich nach der Faehre 5 min, eine gute Basis fuer die Erkundung von Cape Tripulation ! Kostet $110 am Tag oder $600 die Woche, das hat 2 Schlafzimmer ( Doppel ), Kueche, Bad, Waschmaschine.
Bin heute gerade selber in Deutschland angekommen um 5 Wochen Urlaub bei Familie zu machen, kann leider keine Fotos anschliessen bis ich wieder an meinem eigenen Computer bin, sorry
Falls noch Interesse besteht ab 1. August bin ich wieder in Kewarra Beach
Viel Spass
Ilo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!