was bedeutet "received"

• hallo

ich wollte mal fragen, was genau ist beim online status mit received gemeint. ich habe die requested dokumente vor 5-6 wochen hochgeladen und jetzt ist der status auf received.

heisst das ich muss jetzt noch mehr hinschicken oder meldet sich der co wenn er noch was braucht?

hoffe jemand hat verständnis für die aufregung meinerseits;)

• Hey,

das bedeutet nur das deine Dokumente angekommen sind, mehr nicht!! Nicht bearbeitet oder auf vollständigkeit überprüft nur eingegangen.

Ich hatte mich "damals" auch schon gefreut aber wie so oft bei dem Visa prcedere nur ein schimmer am Horizont ohne weitere hoffnung auf eine schnelle bearbeitung ;-((

Gruss

Pat

Zitat

Original von thomaskraneis
    hallo

ich wollte mal fragen, was genau ist beim online status mit received gemeint. ich habe die requested dokumente vor 5-6 wochen hochgeladen und jetzt ist der status auf received.

heisst das ich muss jetzt noch mehr hinschicken oder meldet sich der co wenn er noch was braucht?

hoffe jemand hat verständnis für die aufregung meinerseits;)

• @thomaskraneis

Hallo Thomas bitte nicht ubel nehmen, ich meine niks boses.

Aber wen du nicht einmal ein einfaches wort als "received" vestehen kanst. was soltest du dan nacher in Australien ausrichten. die leute da sprechen ja kein Deutsch.
    was ich sagen will fange unbedingt gesteren an um English zu lernen.

gruss und viel erfolg gewunscht .

• Zitat

Original von swagmanneke
    @thomaskraneis

Hallo Thomas bitte nicht ubel nehmen, ich meine niks boses.

Aber wen du nicht einmal ein einfaches wort als "received" vestehen kanst. was soltest du dan nacher in Australien ausrichten. die leute da sprechen ja kein Deutsch.
    was ich sagen will fange unbedingt gesteren an um English zu lernen.

gruss und viel erfolg gewunscht .

Ich bin mir sicher das Thomas sehr gut die eng. Sprache versteht Habe ihn schon öfters in englischem Forum umhergeistern sehen. Und das mit anscheinlich gutem englisch.

Nur so nebenbei!

• vielleicht war das nur ein missverständnis. natürlich weiss ich was received heisst, aber ich denke, dass die unterlagen doch irgendjemand dann auch schon mal angesehen hat oder nicht?
    @ wolkenwalker. danke für die unterstützung ;) und übrigens glückwunsch zum SS von Perth.

• hab ich doch geschrieben?!!?

Zitat

vielleicht war das nur ein missverständnis. natürlich weiss ich was received heisst, aber ich denke, dass die unterlagen doch irgendjemand dann auch schon mal angesehen hat oder nicht?
    @ wolkenwalker. danke für die unterstützung ;) und übrigens glückwunsch zum SS von Perth.

• wieder ein missverständnis;)
    ich meine es war ein missverständnis, dass swagman dachte ich verstehe nicht was received auf deutsch heisst. wie lange steht denn bei dir schon received ohne das was passiert ist

• Zitat

wieder ein missverständnis;)
    ich meine es war ein missverständnis, dass swagman dachte ich verstehe nicht was received auf deutsch heisst. wie lange steht denn bei dir schon received ohne das was passiert ist

Da muss ich Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen.
    bei nmir stehts schon fast ein Jahr!

• bei mir 9 monate ,-((

Zitat

Original von wolkenwalker

Da muss ich Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen.
    bei nmir stehts schon fast ein Jahr!

• Received hat leider noch nix zu bedeuten. Erst ein met sollte dir ein paar Freudentränen in die Augen treiben...

Received hatte ich 11 Monate lang...

• Herrgott nochmal liest du die antworten nicht die du bekommst?????

Zitat

hattest du einen case officer, der sich 11 monate zeit gelassen hat oder stand received bei dir ohne dass du einen co hattest?

• Hallo,
    ich hätte dazu eine ähnliche Frage:

Bei mir steht schon seit 1 Monat überall "met" und die 28 Tagefrist ist seit einer Woche abgelaufen, aber immer noch kein grant letter!!!!

Ist das nun ein schlechtes Zeichen? Gibt die DIAC zur Zeit keine Visas mehr raus? Warten die aufs neue Finanzjahr? Wie lange dauert es noch bis ich mein Visum bekomme?

Zur Info: 175er auf CSL

Visa: 175er CSL
    Eingereicht: 12.05.2008
    CO: 22.05.2009
    PR: 03.07.2009

• Zitat

Original von denise_ripper
    Hallo,
    ich hätte dazu eine ähnliche Frage:

Bei mir steht schon seit 1 Monat überall "met" und die 28 Tagefrist ist seit einer Woche abgelaufen, aber immer noch kein grant letter!!!!

Ist das nun ein schlechtes Zeichen? Gibt die DIAC zur Zeit keine Visas mehr raus? Warten die aufs neue Finanzjahr? Wie lange dauert es noch bis ich mein Visum bekomme?

Zur Info: 175er auf CSL

Nein, alles im Soll dauert ein bißchen bis zum Grant Letter. Bei uns sind auch die 28 Tage verstrichen und es hat dann nochmal 14 Tage gedauert..Kann sich aber nur mehr um Tage handeln 8)

@thomaskreis: einen CO hast du erst, wenn bei deinem Online-Status "processed further" steht. Received hat gar nichts zu sagen, außer dass sie deine Unterlagen erhalten haben.

• Hallo zusammen,

also bei mir steht schon seit einer Woche nach Beantragung des Visas "application being processed further". Da ich ein 175er beantragt hab und weder auf der CSL noch auf der MODL stehe, habe ich wenig Hoffnung, dass dies heißt, dass bald ein CO auftaucht...

LG
    Little Germs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!