Visum für Ü 30

• Hi Leute!

Ich hab da mal eine Frage. Was auch sonst. Wir kommen gerade von unserer 1. Australienreise zurück und wir sind infiziert. Unglaublich dieses Land. Aber das wisst Ihr ja selber. So, nun aber mal zu meiner Frage.

Wir haben ernsthaft überlegt ob wir unseren 2. Trip ein wenig länger ausdehnen sollten. Gerne ca. 1 Jahr. Problem, ich bin 32 und habe kein Anspruch auf das Travel and Work Visum. Welche Möglichkeiten habe ich für so einen langen Zeitraum eine Aufenthaltsgenehmigung und evt. auch Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Hoffe das ist überhaupt möglich, ansonsten müßten wir gleich auswandern.
    Spaß.

Wäre nett wenn jemand eine Info für mich hätte.

Danke schon mal.

Gruß Stephan

• In der Suchfunktion ist das alles schon 10000000mal durchgekaut worden!!

Gruss

Pat

• Hallo Stephan,
    als Tourist kannst Du bis zu einem Jahr bleiben.Du musst aber nachweisen können,dass Du genug Geld auf der Bank hast um dort 1 Jahr leben zu können.Arbeiten darfst Du mit diesem Visum nicht.
    Näheres kann Dir Elvira hier aus dem Forum sagen,schick ihr doch einfach mal ne PN.
    Viel Erfolg,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi Anne. Vielen Dank für Deine schnelle Info. Sorry das ich jetzt erst antworte aber die liebe Arbeit.....Also dann werd ich mich mal bei Elvira melden. Vielen Dank. Gruß Stephan

• Youngster, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine Infos, die du von Elvira bekommst, zukommen lassen würdest! =)

Cheers mate! 8)

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!