working -holiday- visa- fragen

• hi...ich bin neu hier!flieg in einem monat für 4 monate nach cairns( work and travel), hab aber noch kein visum.ich weiß, dass ich ein working holiday visa brauche.meine frage ist jetzt, wie ich dieses genau beantragen kann und worauf ich dann bei der einreise achten muss.

ne ganz andere frage:
    in australien möchten wir uns ein auto kaufen.wie läuft das da mit der versicherung ab?

vielen dank schonmal!!

• hallo,

du kannst das visum hier beantragen.
    ansonsten schau dich bitte erstmal ein wenig im forum um. ich denke, dass es zu deinen fragen in den bestimmten unterforen schon antworten gibt.

• Hey Ho!

erstmals vielen dank! Hab das Visum beantragt...ja und ich hab auch schon im Forum einige beiträge gelesen, leider ist es immer so, dass diese nicht 100 % meine Fragen beantworten...deswegen freu ich mich, wenn jmd meine fragen beantwortet :D - leider hab ich immer noch welche (: .... weiß jmd wie das mit dem Konto funktioniert? (wie hoch muss der Betrag in € genau sein? der schwangt ja ständig?! wo könnt ich das genau nachlesen?) muss ich von hier aus ein Girokonto eröffnen und das Geld überweisen oder brauch ich nur ein nachweiß von meinem Girokonto hier in de mit dem Geld und eröffne das konto dann dort?

wäre nett wenn jmd eine antwort für mich hätte

danke Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!