Canning Stock Route Kurzbericht Mai/ Juni 2009

• Moment 148 TAGE wohin?
    Wolltet Ihr nicht nach Namibia?
    Das was da jetzt steht liegt aber so komplett ausser Richtung

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• G'day Jürgen . Ja ich denke doch das ich da auch die richtigen Leute dabei haben muss ? Meistens bin ich ja mit Vogelfreunden unterwegs um Vögel im outback zu beobachten.Aber im nächstem Jahr gehts auf die Canning Stock Route .Vorerst August gehts los in die Tanami Desert um Wellensittiche zu beobachten. Ein Traum von sooo vielen Wellensittichen. Gerd

• Hi Ketty,

najaaaaa, wir haben halt gesehen, daß da dann gerade Regenzeit wäre. Und damit Essig für einige der schönen 4WD Tracks. Und dann habe ich ein paar akzeptabel billige Tickets Frankfurt-Melbourne-Frankfurt abgegriffen. 712,- Tacken sind nicht zu viel Geld zur Weihnachtszeit, hihi...
    Wahrscheinlich müssen wir da unterwegs trampeln, um den Propeller anzutreiben, aber was soll's. Hauptsache nach Oz.

Namibia machen wir dann voraussichtlich im September nächsten Jahres. Ginge ja eigentlich auch im Mai, nur wollen wir da wieder in Oz sein... :] :D

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

148 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains and Sydney :) 8) :)

• Also, Mai wäre die Ideale Reisezeit, weil direkt nach der Regenzeit werden die lütten Tiere gebroen, die bis September leider ordentlich an Größe zulegen. Und so ein 90kg Elefant ist einfach nur niedlich. Bis September hat der sein Gewicht verdoppelt.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hi Jürgen,
    wenn Ihr wirklich nächstes Jahr nach Namibia wollt, werden wir dann mal berichten, was wir so erlebt haben. Mal sehen, ob wir's im Herbst mal wieder zum Stammtisch nach Frankfurt schaffen. Wäre schön mal von Euren "Canning-Erlebnissen" näheres zu hören. Bei uns geht's am Montag endlich los!!!!!!
    Viele Grüße, natürlich auch an Harry
    Heidi und Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!