@Eric,es ist end of financial year!Also bitte recht freundlich bleiben
Breadrock
Breadrock
ZitatOriginal von breadrock
ich bin doch nicht unfreundlich. Ich freue mich ja, dass solch tolle Hechte wie CoG den Weg nach Downunder gefunden haben und dort den Aussies den richtigen Weg weisen
ähem...wir haben noch vielzuviele dieser Spezies hier in Deutschland, könnte ein Exportschlager werden
ZitatOriginal von eric.honegger
ähem...wir haben noch vielzuviele dieser Spezies hier in Deutschland, könnte ein Exportschlager werden
Fast jeder , der mal mit Aussis gearbeitet hat , wird verstehen , was CityofGold meint .
You have the abilty to start an argument in an empty room........
Jetzt haben sich manche aber genug beweihraeuchert.
Was meint ihr immer mit 'Aussies'? Ich habe mit allen moeglichen Leuten in Australien gearbeitet und da gab es faule, nicht so faule und fleissige Leute drunter. Egal, wo sie eigentlich mal herkamen. Es gibt auch faule Deutsche, oder Schweizer, oder Oesterreicher.
Sicher gibt es Behoerden, wo die Angestellten nicht so effizient arbeiten. Die gibt es in den deutschsprachigen, europaischen Laendern aber genau so.
Die meisten in Australien lebenden Leute interessieren sich nicht dafuer, welches Land oder Bewohner die besseren Eigenschaften hat, weil es so etwas garnicht gibt.
Was ich besonders witzig finde ist Leute, die erst seit kurzem in Australien leben, aber bereits die gesamte Bevoelkerung beurteilen koennen.
wohl gesprochen Edna!
@Edna,
in muenchen hatte ich einige Kuechenhilfen aus indien und Bangladesh.Das Ergebnis ihrer Leistung war eher heiter bis wolkig(fachlich gesehen!)In D hab ich mir geschwohren,nie wieder welche aus Indien!
Guess what,hier in Adelaide hatte ich auf einmal NUR inder in meinem team.Die Leistung war richtig gut!Irgendwie musste ich ihnen dann sagen,dass sie meine Einstellung gegenueber Indern
gruendlich veraendert haben.Alle sagten mir,dass sie es sehr anerkennen,so offen mit ihnen zu sein.Tja,was soll man da sagen?
Nicht dass hier ein Missverstaendnis auftritt,jene Inder haetten auch aus Afrika oder Amerika sein koennen.Man lernt halt nie aus
Breadrock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!