Sponsorship für Köche, Bäcker etc.

• Hallo zusammen,

per Zufall habe ich gestern mitbekommen, dass derzeit wieder einige deutsche Köche, Bäcker etc. für ein sponsorship in Australien gesucht werden.

Bin leider weder Bäcker noch Koch - aber ich dachte, vielleicht ist das Angebot für jemanden von Euch interessant?!

http://www.chefsforaustralia.com

LG
    Little Germs

• Und wo auf der ganzen seite hast du jetzt gfunden das im moment köche gesucht werden wel ich hab nur rausgefunden das diese firma helfen kann, eventuell und sich eben auf köche spezialisiert.

kann es sein das du jemanden in dieser firma kennst und daher mehr weisst als sich auf der hompage lesen lässt.

ausserdem lässt sich diese hompage irgendwie schwer lesen kommt mir vor weil braun auf hellbraun und dann doch eher klein geschrieben dafür vielleerer platz.

viel Glück beim job suchen

• Hallo Rupert,

auf der Seite hab ich's nicht gelesen und ich kenn dort auch niemanden.

Ich habe das pdf gesehen, dass die Firma Anfang dieser Woche zum Aushang in einer Bäcker-Meisterschule geschickt hat. Dabei ging es um 2 Bäckermeister in Queensland.

Ich hatte vermutet, dass Interessierte einfach mal Kontakt zu dieser Agentur aufnehmen würden. Das jedenfalls würde ich tun, wenn ich die Info bekäme, dass jemand für meinen Job ein sponsorship anbietet...

Ich dachte, ich teil einfach mal eine Info, die ich per Zufall bekommen habe, die für mich aber völlig wertlos ist mit anderen, die dadurch vielleicht die Chance bekommen, von der sie träumen.

Ob die Seite jetzt gut oder schlecht zu lesen ist - whatever! Solange ich die Infos bekomme, die ich brauche, wäre mir das völlig wurscht.

Cheers
    Little Germ

• Ich habe mich damals telefonisch bei denen gemeldet.Die wollten doch tatsaechlich 400 Euro,dass man in deren Kartei aufgenommen wird.

Ich habe der Dame gesagt,dass sie dann ja doppelt verdienen wuerden.400 mit mir und nochmal Asche vom Arbeitgeber.
    Ich habe denen gesagt,dass sie mich gefaelligst gratis in die datei aufnehmen sollen,da ich Hochqualifiziert bin,und koeche wie sand am Meer gesucht werden!
    Und siehe da,sie waren bereit darauf einzugehen ;)

Zitat bruce willies Die hard(yippieyahea Mother.....r :D)

breadrock

• siehst du diese information das von denen gerade zwei Bäckermeister für Queensland gesucht werden oder wurden hilft schon sehr.

weil man da sieht das es wirklich aktuelles interesse gibt an arbeitskräften.

weil das ist auf der website nicht leicht ersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!