WHV Job Sydney

• Hallo - bin gerade in Manly Sydney. Würde gerne für ca. ein halbes Jahr in Sydney bleiben - bin momentan auch auf Jobsuche. Am liebsten würde ich im Medienbereich arbeiten (Design, Druck, Produktion). Momentan schaut es schlecht aus....da Nebensaison werden selbst in Restaurants und Cafés kaum Leute gesucht.

Hat vielleicht jemand einen Tip - bin was Job und Ort angeht flexiel

Danke Tanja

• Habe hier etwa für dich :)

PRAKTIKUM bei der WOCHE
    KURZFRISTIG IST WEGEN EINER ABSAGE EIN PRAKTIKUMSPLATZ FREI GEWORDEN. INTERESSENTEN SCHICKEN BITTE IHRE KURZBEWERBUNG!

Würd ich mal versuchen.

• Wow, das ist ja super?

Wo soll die arme sich dann bewerben? Also Telefonnummer oder emailadresse waere ja schon mal super und evtl. auch noch um was es sich handelt. =) =) =)

Das machen wahrscheinlich das neue Tattoo und deine (auch neuerdings so wuuuuuunderschoenen) blauen augen. =) =)

O.k. also bei 'Der Woche' soviel hab ich schon rausgefunden und ist noch sooo brandneu, das ich das auf der Infobahn nicht gefunden habe.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Laribo
    Habe hier etwa für dich :)

PRAKTIKUM bei der WOCHE
    KURZFRISTIG IST WEGEN EINER ABSAGE EIN PRAKTIKUMSPLATZ FREI GEWORDEN. INTERESSENTEN SCHICKEN BITTE IHRE KURZBEWERBUNG!

Würd ich mal versuchen.

Bezahlen die die Praktikanten auch so überaus gut wie die Infobahn? =)

Cheers
    Hannes

• Zitat

Original von Germanwings

Bezahlen die die Praktikanten auch so überaus gut wie die Infobahn? =)

Cheers
    Hannes

wie die bezahlen ..... evtl. sogar auch noch Geld???? =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Die Woche kann man doch in jedem Zeitungsladen in Australien kaufen. Ausser dem haben die auch eine Website. :D

• Zitat

Original von Schnute
    wie die bezahlen ..... evtl. sogar auch noch Geld???? =)

Der feuchte Händedruck vom Carsten ist Kompensation genug. ;)

Cheers
    Hannes

• Das solltest du doch noch aus deiner Erfahrung bei der Infobahn wissen Schnute. Da wird immer nach Leistung bezahlt, aber Du hast ja schon seit einer Ewigkeit nichts mehr geschrieben. Habe deine Artikel gerade noch mal gelesen.

Babsi hat immer gesagt ein schlechter Redaktör bei der Infobahn kann immer noch Moderatör im Australien Forum werden.

Nasty gal she was :)

2 Mal editiert, zuletzt von Laribo (1. Juli 2009 um 11:30)

• Liebster Carsten,

Babsi meinte ja auch sie ist die einzige die Schreiben kann und wenn einem seine Erfahrungen die mal als Laie schreibt auf Profi niveau zusammen kuerzt verliert Schnute halt die Lust zum Schreiben :P

Und das hier macht wenigstens Spass im Gegensatz zu *hust. Hier bin ich die jenige die zusammen kuerzt. =) =) :D

LG
    Ela

• Zitat

Original von Schnute
    Das machen wahrscheinlich das neue Tattoo und deine (auch neuerdings so wuuuuuunderschoenen) blauen augen. =) =)
    LG
    Ela

Tatoo? das sind die Spuren der Kette des Panzers der über das Gesicht gefahren ist. :D :D :D

Cheers
    Hannes

• *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* Jetzt hab ich mich boese am Kaffee verschluckt.

Der war gut, ehrlich!!!!!

LG
    Ela

PS: wir sollten mal aufhoeren den Thread (achtung jetzt kommt denglish) zu hijacken :P

• So German Wings jetzt hast du nicht nur mich veraergert sondern auch gleichzeitig die die neue NZ Tourism Campaign gestoppt bevor sie richtig losgehen konnte. :)

Die Moaris werden dich in den HANGI stecken X(

• Schnute,etwas offtopic
    Aber die netten Herren und Damen waren seit fast einem Jahr nicht in der Lage mich freizuschalten.Nach fast 3 neuen email Adressen hat mir ein kumpel der sich zoppo nennt,von hier erzaehlt.Guess what?Freischaltung war genau 5 min spaeter.

Ausserdem koennen doch in der Infobahn alle schreiben was sie wollen.Bis da mal ein Mod reagiert ,ist Murph schon in Rente ;)
    Sogar Oberober Mod Bernd antwortet wenn man ihm schreibt.Desswegen bin ich ziemlich gerne hier.

Nochmals ,etwas offtopic,musste aber sein :D

Nur meine 30 gr. Mehl

Breadrock

• NANNY AU PAIR

Location: Gosford, NSW Australia 2250 Source: Cumberland Newspapers

NANNY au pair urgently required Mardi area. Cook/ light housework. 4351 1709 2263891v2

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!