Job Brisbane

• Hallo ihr Lieben,
    habt ihr ne gute Idee wie ich nach Jobs in Brisbane schauen kann....würd Ende September gerne für ein paar Monate rüber, hätte gerne aber vorab schon ne Aussicht auf ein Job!
    LG Yonne

• moin Ivonne
    die aussies sind gut struckturiert wenns ums jobben geht, da kommst du am besten mit einem working holiday Visum herrueber. Das gilt dann auch fuer ein ganzes Jahr.
    Ich treffe einige backpacker so beim herum reisen, die tuen sich derzeit etwas schwer, finden kaum jobs, aber das kann sich in ein paar Monaten ja durchaus wieder aendern.
    Ich glaube es wuerde schwierig sein, von Deutschland aus hier einen Job festzumachen, wo auch immer, es sei denn du hast Kontakte oder Bekannte hier, die die da rein bringen.

• ....... und es kommt immer auf dein Visum an.

Mit einem WHV zum Beispiel wuerde ich sagen, stehen die Chancen ziemlich schlecht schon im vorneherein eine Job zu finden.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!