Tax Back- 11 Income Gross interest!

• Hallo,

ich bin gerade mit eTax dabei meine Steuererklärung zu machen und komme an einem Punkt nicht weiter.
    Bei Nummer 11 - Income Gross interest

Soweit ist alles fertig,ich muss nurnoch meine Zinsen angeben, da ich einen speziellen Bank Account habe.
    Insgesamt 40,07AUD interest

Ich habe mal ein Bild hochgeladen, wie das Ganze aussieht.
    Was muss ich bei der dritten Zeile angeben? Bitte helft mir schnell

• also wenn ich das richtig verstehe würde dort reingehören zinsen die direct ans finanzamt abgeführt wurden also im falle das du noch keie Tax file number hattest und somit irgendwas in der grössenordnung von 40 prozent einbehalten worden waeren.

aber normal gibts da ein sehr feines hilfeprogramm das erklaert was in welces feld reinkomt.

man kann auch beim taxations offic anrufen und fragen hingehn und fragen einen steuerberater geld nachwerfen oder im zweifel eine null hinschreiben.

sollte eine null nicht die vom tax office gewünschte nummer sein und du dadurch eine falsche angabe gemacht haben passiert noch immer nix weil du das ja nicht in böser absicht gemacht hast und ja bei solchen mengen von zinsen auch bei einer mutwilligen steuerhinterziehung wenig schaden entstanden ist.

• Also TFN hatte ich, aber am Anfang habe ich tatsächlich zu viel Zinsen bezahlt, weil die von der Bank meine TFN falsch eingegeben haben. Dadurch habe in den ersten 2 Monaten 16 Dollar Zinsen bezahlt.
    Soll ich jetzt 16 dort eingeben?

Und Zum Taxation Office kann ich leider nicht gehen, da ich schon wieder in D bin. Ansonsten wäre das meine erste Anlaufstelle gewesen...

Einmal editiert, zuletzt von Kon (4. Juli 2009 um 19:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!