Meine Route

• Hallo!

Durch eure Hilfe und durch das Forum Archiv habe ich mir eine Route zusammengestellt und werde die im Oktober so machen:

Vier Tage in Sydney, dann mit dem Flieger nach Alice und eine 3 Tages Tour mit Connections Safari, danach einen vollen Tag in Alice.

Dann mit dem Flieger nach Sydney zurück und 14 Tage unterwegs nach Brisbane mit dem Auto.

Beim Rückflug noch einen Stopover in Singapur

Wollte eigentlich damit nur Danke sagen für die Hilfe!

Gruss Fabian

• Hallo Fabian, schöne Route.
    Hättest aber auch von Alice nach Brisbane fliegen können. Dann von Brisbane nach Cairns, mit dem Auto. Von dort Rückflug.
    Die Strecke zw. Syd. und Brisbane ist nicht so schön, wie die Strecke von Bris. nach Cairns.

Just my 2 Cents

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Fabian,

die vorhergehenden 2 Cents sind genau das wert - etwas mehr als nichts. Ich führe mal ein paar Sehenswürdigkeiten auf der Fahrt von Sydney nach Brisbane auf (nicht vollständig)
    Blue Mountains, Jenolan Caves, Ku-Ring-Gai Chase NP, Hunter Valley, Barrington Tops, Myall Lakes, Oxley Wild Rivers, Mt. Kaputar, Dorrigo, Whale Watching Coffs Harbour, Warrumbungle, Border Ranges, Lamington, etc.

Gruß
    Edmund
    _______

[SIZE=10]Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (Marcus Aurelius)
    Es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von mir. (Karl Valentin)[/SIZE]

• Zitat

Original von Edmund Ferman
    Hallo Fabian,

die vorhergehenden 2 Cents sind genau das wert - etwas mehr als nichts. Ich führe mal ein paar Sehenswürdigkeiten auf der Fahrt von Sydney nach Brisbane auf (nicht vollständig)
    Blue Mountains, Jenolan Caves, Ku-Ring-Gai Chase NP, Hunter Valley, Barrington Tops, Myall Lakes, Oxley Wild Rivers, Mt. Kaputar, Dorrigo, Whale Watching Coffs Harbour, Warrumbungle, Border Ranges, Lamington, etc.

Ich denke Blue Mountains sind, bei 4 Tagen Syd. mit drin.
    Der Rest, naja Geschmackssache. Aber für einen Cent OK.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Dann gibt's von mir auch noch 1 Cent dazu:
    Wir sind die Strecke Brisbane - Bathurst vor ein paar Jahren in entgegengesetzter Richtung gefahren. In Mudgee im Upper Hunter Valley haette ich gerne noch ein paar Tage drangehaengt, hatte noch laengst nicht alle Wineries, Olivenbauern und Kaeseanbieter durchprobiert. Uns hat auch New England sehr gut gefallen,das Hinterland hat's uns total angetan -- und den Bushwalks im Lamington National Park werden wir uns beim naechsten Mal noch ausfuehrlicher widmen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo!

Danke für die weitern Infos...!

Unsers Ziel ist schon, weiter als Brisbane zu kommen, schon wegen Fraser Irland!
    Folglich ist der Weg von Syd nach Bris schneller hinter uns, als wir jetzt denken und so haben wir weiter oben auch mehr zeit.

GrussFabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!