Spouse Visa 309 – Eine Einschätzung bitte

• Dein Visum läuft 5 Jahre, du bekommst wieder 5 Jahre Knast wenn du min 2 Jahre hier eingesessen bist (nicht am Stück).

(Info von Convict zu Convict) :D :D :D :D

Muss ich dann die australische Staatsbürgerschaft beantragen?
    Muß nicht, kann

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• @ PP 89: Ich bin auch noch auf der Suche nach der Antwort um den Finanzstatus. Ich weiß noch nicht, inwiefern das oben angesprochene Mindesteinkommen eine Auswirkung hat. Wir lassen uns auf jeden Fall von den Eltern meiner (zukünftigen) Frau eine Bürgschaft ausstellen.

Außerdem besitzen die noch Wohneigentum, das von uns genutzt werden könnte. Damit würde dann auch das Wohnproblem theoretisch geklärt werden.

Viele Grüße

loriander

• @ LizSpies: Dein Freund hatte wohl in Deutschland dieses notwendige Mindesteinkommen ($24,000) oder war das Mindesteinkommen seines neuen Jobs in Australien damals hoch genug?

Viele Grüße

loriander

• Hi wernerber,

ich glaube das gemeinsame Konto kann ich noch nicht eröffnen, weil meine Freundin noch in Australien ist. Sie kann ja erst unterschreiben, wenn sie in Deutschland ist. Momentan haben wir nur Foto’s und E-Mails. Außerdem will ich die Kontoauszüge benutzen, bei denen ich Geld auf ihr Konto transferriert habe.

Den Behördengang mit dem Ledigkeitszeugnis haben wir hinter uns. Wir dürfen also heiraten. :)

Viele Grüße

loriander

• loriander

Sorry für die späte Antwort. Ja der neue Job meines Freundes lag gut über den 24000. Er hatte den Job aber erst ein paar Wochen, deswegen haben wir alte Sachen eingereicht und eben das Ausbildungszeugnis.

Hat deine Freundin ne Ausbildung? Oder alte Nachweise? Wir haben damals auch Kontoauszüge von meinen Konton in Deutscland eingereicht, ist ja alles Geld. Und die meinten auch, alles hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!