Was ist denn mit dem chat passiert?????

• Hallo Breadrock,

hmmm, der link auf der Portalseite klappt nicht, aber wenn ich dies

http://server1.webkicks.de/australien/

eingebe, komme ich nach wie vor auf die Anmelde-Seite des chats.

Viel Erfolg,

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• nix für ungut , aber musste dieser " Beitrags-Muell " , in dem Bereich -Auswandern-Arbeit gepostet werden ?

• Zitat

Original von USER1126
    nix für ungut , aber musste dieser " Beitrags-Muell " , in dem Bereich -Auswandern-Arbeit gepostet werden ?

Nix fuer ungut, ich werde ueber den Melde-Button einen Mod verstaendigen, der Zugangsberechtigung zu diesem Bereich hat, um den Thread zu verschieben.

Haettest du uebrigens auch tun koennen -- und ganz ohne "..." :rolleyes:

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Liebster Laribo,

du hast aber schon gesehen, das du auf einen 2 Monate alten Beitrag geantwortet hast. Unser Chat funktioniert bestens.

Vielleicht kommt dich ja auch mal einer in deinem Chat besuchen. Ist doch eigentlich traurig, das du so auf diesem Wege versuchst Leute 'abzuwerben'

Wir haben eine hoechsteigene Rubrik 'andere Websites'. Versuch es doch da mal direkt Werbung fuer die Infobahn zu machen. Anstelle so 'hinten rum' :rolleyes:

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!