Hallöchen,
ich suche ab ca. Mitte September/Anfang Oktober ein Zimmer in einer Wg in Brisbane....entweder für mich alleine oder aber für mich und meinen Freund, wenn es für WG-Mitglieder ok ist wenn ein Paar einzieht! Eine Wohnung wäre auch schön!!
Bin also für ziemlich alles offen, ich bin 29 Jahre unkompliziert und will einfach ein halbes Jahr ne Auszeit vom deutschen Alltag!!!
Vielleicht ist hier ja wer aus Brisi und hat ne Idee oder weiss was!!!
Würd mich freuen was zu hören!!!
LG Yvonne
ZImmer gesucht!Brisbane!
-
Yvonni -
5. Juli 2009 um 20:19
-
-
Hallo Yvonne,
sei nicht böse, ich glaube es bringt nicht mehr, wenn man jeden Tag einen neuen Thread für immer das gleiche Thema aufmacht. Es macht so ein Forum dadurch ziemlich unübersichtlich...
Schiebe doch notfalls Dein Thema mit einem neuen Eintrag a la "ich suche immer noch..." wieder nach oben.
Nimms mir nicht übel, aber wenn zweimal bereits nichts brauchbares rausgekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit beim dritten Mal nicht soooo viel besser.
Von hier aus wird Du kaum ein Zimmer finden. Besser ist es, vor Ort ein paar Tage ins Hostel zu gehen, und dann dort zu suchen. Oft hängen Zettel an den Ampelpfeilern, wo Mitwohngelegenheiten angeboten werden. Oder würdest Du jemanden ein Zimmer in Deiner Wohnung anbieten, ohne diesen zu kennen? Also ich eher nicht... Viel Glück!!
-
Hi Yvonne,
Ich wuerd an Eurer Stelle auch von hier aus erst ein Zimmer suchen. Der Wohnungsmarkt ist in Australien so schnell lebig das es kein Problem sein wird eine Unterkunft zu finden.
Ausserdem wollt ihr Euch ja auch sicherlich erst mal ein paar Gegenden anschauen...
zum vorher schon mal suchen: http://www.realestate.com.au; gumtree.com;Gruss, Yvonne
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/genau-001.gif]
Und, erhöht sich eigentlich die Wichtigkeit eines Postings überproportional zu der Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen?
Cheers
Hannes -
Yvonni, ich kann dir nur die folgende Seite raten: http://www.sunbrisbane.com
Die Angebote in Gumtree sind meiner Erfahrung nach zu 99% alle versifft und dreckig.
Für ne Queenslander Hütte mit 12 Leuten, 3 kleinen dreckigen Badezimmern sollten wir zu zweit 280 Dollar zahlen.Über sunbrisbane haben wir ein schickes, top ausgestattetes Haus gefunden, das wir mit 4 anderen geteilt haben. 240 Dollar die Woche mit eigenem Badezimmer!
Als ich noch allein gelebt habe, hatte ich 110 für ein Apartment direkt in der City bezahlt! Also da gibts schon richtig gute Angebote!
-
Ausserdem waere es doch auch nett, wenn Yvonni ausser immer neue Threads fuer die gleiche Frage aufzumachen auch mal einen Kommentar auf die vielen Antworten geben koennte
LG
ElaPS: extra fuer Hannes >>>>>>>>> Ja, tut es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Entschuldigt, aber ich hatte zwei verschiedene Anfragen.
Aber ok ich weiss, es war viel bin nur so nervös!
Trotzdem danke für eure Anregungen!!!Liebe Grüße YVonne
PS: Ausrufezeichen sind immer gut!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!