Aus gegebenem Anlass: Allzeit gute Fahrt!

• Um noch einmal zu meinem eigentlichen Anliegen zurueckzukommen:

Heute Nachmittag hat es auf der Gunlom Road einen Frontalzusammenstoss gegeben. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als mich auf dem Kakadu Highway Polizei und Feuerwehr in Richtung Sueden fahrend passierten -- denn gerade heute Nachmittag hatte mein Mann den Auftrag eine Gruppe Bushwalker in Gunlom abzusetzen.

Gerade bekam ich einen Anruf uebers Sat Phone und ich war so erleichtert wie schon lange nicht mehr, die Stimme meines Mannes zu hoeren.
    Wir sind ausgebildet in Remote First Aid und somit steht ausser Frage, dass wir den Rettungskraeften zu Verfuegung stehen, wenn etwas passiert.

Er hatte nicht viel Zeit, sagte nur, er kaeme spaet nach Haue und es saehe nicht gut aus...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Ich schreib es einfach mal hier rein. Wollte nicht so lange suchen. :D

Wir haben jetzt für die Kimerley Region nen 4WD Bushcamper High Top. Jetzt hab ich gesehen, das wir 300 Freikilometer pro Tag haben. Heisst das, das wir nur 300 Kilometer am Tag fahren dürfen, oder was hat das zu bedeuten?

Gruß, Ralf

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Weiter fahren dürft ihr schon. Wird irgendwo im Kleingedrucktem stehen wie viel jeder Kilometer über die 300 freien Kilometer kostet.

• Danke, aber bedeutet das, das wir an keinem Tag mehr als 300 K´s fahren dürfen, oder im Schnitt? Ich mein damit, wenn ich an einem Tag 600 Kilometer fahre, am nächsten aber dafür gar nichts, das dürfte doch kein Problem sein, oder?

• Zitat

Original von Landjunge
    Danke, aber bedeutet das, das wir an keinem Tag mehr als 300 K´s fahren dürfen, oder im Schnitt? Ich mein damit, wenn ich an einem Tag 600 Kilometer fahre, am nächsten aber dafür gar nichts, das dürfte doch kein Problem sein, oder?

Scharfsinnig erkannt...oder hat man euch schon ein Fahrtenbuch auf's Auge gedrueckt?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Tja, ich bin halt n Blitzmerker... :D

Naja, 9000 Kilometer reichen auf jedenfall, vorerst! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!