Neuer

• Hallo,

ich habe mit Foren anderer Interessenlagen ein bisschen Erfahrung und habe mich nach einem Australienforum umgesehen, weil ich im Januar nach Australien und Neuseeland reisen möchte. Da Zeit und Geld begrenzt sind, reicht es nur für 3 Wochen Australien und 2 Wochen Neuseeland.

Wo finde ich hier im Forum am Schnellsten die unbedingt zu besuchenden Sehenswürdigkeiten?

Liebe Grüße,

Joe47

• Hallo Joe47 und willkommen im Forum.

Sehenswuerdigkeiten gibt es in Australien und Neuseeland mehr als genug. Fuer eine erste Einschaetzung wuerde ich in einer Buchhandlung die Reisefuehrer durchblaettern und mir einige Highlights aussuchen.
    Die Suchfunktion hier hilft Dir aber auch weiter. Es gibt viele Beitraege ueber moegliche Routen, einige auch mit schoenen Bildern. Einfach mal stoebern und in Ruhe lesen.

Generell sind 5 Wochen fuer AU und NZ sportlich, aber machbar. Falls Du vom Virus infiziert wirst kommst Du sowieso oefters wieder hierher zurueck.

Viel Spass!

• Darf ich mal eine Gegenfrage stellen:

Wie würdest Du bei Deiner Forenerfahrung denn antworten, wenn jemand fragt: Ich möchte für 3 Wochen nach Europa und 2 Wochen nach Nordafrika. Wo finde ich hier im Forum am Schnellsten die unbedingt zu besuchenden Sehenswürdigkeiten? :D :D :D

Mein Tipp: Kauf Dir einen Reiseführer und lies erst mal ein bißchen. Dann kannst Du Deine Frage sicher selbst beantworten...

• Eckhart, ja, hast nicht ganz unrecht; ich kümmere mich und habe erstmal Reisepropekte besorgt und ein Buch über beides.

Joe

Einmal editiert, zuletzt von Joe47 (11. Juli 2009 um 15:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!