Verunsichert - reicht mein Geld??

• ja dann Hallo Du (Sie) grins...... Du das wird schon alles werden..

wie sagen die Aussi No Worry´s (glaube doch so schreibt man das man hört es ja nur)

ja so spontan kann man das ja echt nicht wissen das man so viel geld braucht.
    Da ist es bei uns schon anders.

mal deinem Dad in hintern trett das er geld zahlt !!! ;)

Grüsse

http://www.outbackspaetzle.jimdo.com/
    2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

• Zitat

mal deinem Dad in hintern trett das er geld zahlt !!! ;)

Bin schon dabei, kräftig über Anwälte und Gerichte zu treten, aber wie das mit den deutschen Behörden so ist... ich kann mich da noch weniger drauf verlassen, dass ich Unterhalt vor sydney bekomme... Da würd ich sogar sagen, dass die Unterkunftszusage sogar noch sicherer ist.

Na ja - ich hab jetzt mal den Flug reserviert, werd ihn morgen buchen, nachdem gestern wieder die Typisch-Aussie-Don't-Worry-Mail kam:

"Don't worry, I will make sure you come to Sydney. You will have enjoyable time here.
    Cheer up. I know you are keen to come. And you will be here."

Stört mich halt, dass ich keine Zusage über die GENAUEN Daten habe ("du könntest am 23.11. anfangen..."), aber ... *Don't worry*, wa^^

LG - Jenny

• Was Du da gepostet hast ist eine eindeutige Zusage.
    Ich habe eine gleiche Zusage von meinem Prof. bekommen und mich bei anderen Studenten umgehört.

Fakt ist, dass wenn die Aussies Dir etwas anbieten, in Deinem Fall auch noch so konkret, dann stehen sie auch dazu. Du kannst Dich also wirklich darauf verlassen. So wie es in der Mail stand war es ja auch ziemlich eindeutig!

Mach Dich auf ein sehr schönes Auslandssemester gefasst. Obwohl Sydney jetzt nicht die schönste Stadt ist.

Grüße aus Bonn

• Hey, mach Dir doch nicht so den Kopf.

Du hast ne Bestätigung zum Wohnen, hast das Geld für's Leben...

Was soll passieren ?

Easy Going mate !!!

Du kannst sowieso nicht alle Eventualitäten abdecken (habsch aus eigener Erfahrung gelernt !!!)

Heiner.

• Zitat

Original von Turnschuh

Obwohl Sydney jetzt nicht die schönste Stadt ist.

?( ;( Das kann man so ja nun nicht einfach dahersagen... :(

Ich liebe Sydney, wenn ich es jemals schaffen sollte mit meiner Auswanderung ist das allererste Wahl!! Und ich denke, dass ich damit nicht ganz alleine stehe. In meiner unendlichen Großzügigkeit akzeptiere ich jedoch auch andere Geschmäcker!! :D

• Schnute,

da deine Beitraege mich immer zum Nachahmen animieren,muss ich ich noch meine 3 gramm Rye dazugeben ;)(ist uebrigens Roggen)

Bei den Tele karten unbedingt auf versteckte Kosten achten.Sogar der allbackende Rock(sprich ich,bin auf eine reingefallen!!!)siehe telefonkarten,versteckte abzocke(unbedingt im Netz die versteckten Kosten recherchieren!!)Der oberhammer war die Disconnection Fee.

By the way,liebe Schnute konntest du die Dateien oeffnen ??I hope it :D :D :D :D

breadrock

Ps.:Murphylein will uns auch weissmachen,dass er ein Kerl is!Ts.Ts.Ts Nice try,buddy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!