Hallo,
meine Frage lautet, ist es mittlerweile notwendig bei der Einreise nach Australien ein Rückflugticket vorzulegen?? Oder genügt ein gutes Startkapital??
Ich besitze ein W&T Visum.
Vielen Dank, schon mal
Grüßle
Hallo,
meine Frage lautet, ist es mittlerweile notwendig bei der Einreise nach Australien ein Rückflugticket vorzulegen?? Oder genügt ein gutes Startkapital??
Ich besitze ein W&T Visum.
Vielen Dank, schon mal
Grüßle
Financial requirements
You must have access to sufficient funds to support yourself for the initial stage of your holiday. Generally, AUD$5,000 may be regarded as sufficient, but the amount may vary depending on your length of stay and the extent of your travel. You should also have a return or onward ticket or the funds for a fare to depart Australia.
You may be asked to provide evidence. Evidence may include a certified copy of a bank statement and an air ticket out of Australia.
Quelle: http://www.immi.gov.au/visitors/worki…ility-first.htm
Ausserdem Forensuche:
geld nachweisen?
weiter/heimflug ticket bei einreise verlangt?
Mehr lust zum suchen hatte ich nicht
LG
Ela
Hallo,
ich habe viele Kunden, die ein Jahr in Australien bleiben wollen und danach noch nicht wissen, ob sie wieder nach Deutschland oder nach Neuseeland oder Asien wollen. Da Tickets maximal 365 Tage gültig sind, können die gar kein return Ticket nutzen. Mit einem OW Ticket zur Einreise hat noch niemand Probleme gehabt.
Vielen Dank euch!!
Ich werd es mal drauf ankommen lassen, hoffentlich geht es gut.
Grüßle
Also ich war auch mit meinem W&T Visum in Australien und hatte auch nur das OW Ticket, keine Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!