erste Übernachtung in Melbourne nach dem Flug

• Hi,

mein Flieger landet gegen 23Uhr (Ortszeit) in Melbourne. Wo könnte ich am günstigsten die erste Nacht verbringen? Kann man bei Backpacker-Hostels um diese Uhrzeit (bis ich mein Gepäck... habe wirds ja noch etwas später) noch einchecken? Oder müsste ich in der ersten Nacht auf ein Hotel zurückgreifen? Welche Möglichkeiten (Hostels) gibt es vorort in Melbourne (vll auch etwas was jemand empfehlen kann?) sollte gut vom Flughafen aus erreichbar sein.

Freue mich schon auf eure Antworten :)

viele Grüße,

Christian

Einmal editiert, zuletzt von NewDawn (8. Juli 2009 um 20:10)

• Zitat

Original von NewDawn
    Hi,

mein Flieger landet gegen 23Uhr (Ortszeit) in Melbourne. Wo könnte ich am günstigsten die erste Nacht verbringen? Kann man bei Backpacker-Hostels um diese Uhrzeit (bis ich mein Gepäck... habe wirds ja noch etwas später) noch einchecken? Oder müsste ich in der ersten Nacht auf ein Hotel zurückgreifen? Welche Möglichkeiten (Hostels) gibt es vorort in Melbourne (vll auch etwas was jemand empfehlen kann?) sollte gut vom Flughafen aus erreichbar sein.

Freue mich schon auf eure Antworten :)

viele Grüße,

Christian

Ich fahre jeden Tag an einem Formule1-Hotel vorbei (Sydney Rd in Fawkner). Kostet zwischen 69$ und 89$.
    So eines wird es bestimmt auch direkt am Flughafen geben, ansonsten ist dies rund 10km vom Flughafen entfernt und sehr schnell erreicht.

Mit Hostels kenne ich mich nicht aus.

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!